Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> SOs Notruf

Diskussionsforum

SOs Notruf

Optionen:
24. November 2007 11:40 # 1
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 13

liebe Leute bin wieder mal auf eure Hilfe angeweiesen,
darf man im bericht und in der Sichtstunde den gleichen behandlungsplan haben.Gibt es da eine feste regelung an die man sich halten muss ich habe l in beiden das selbe Thema Pediigrohr.Könnte man mir das ankreiden,biite meldet euch, meine Zeit läuft mir davon.

24. November 2007 12:15 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Hallo sengül,

du musste es Begründen können und dann kann dir nichts passieren.

LG

Maria2
24. November 2007 12:24 # 3
Registriert seit: 11.10.2007
Beiträge: 13

Muss ich es in meiner Verschriftlichung begründe, oder erst in der Nachbesprechung, wenn ich darauf angesprochen werde

Lg Sengül

24. November 2007 16:08 # 4
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 3

Hi Sengül

ich würde sagen das du es am besten in der Schriftform (deinem Bericht?) mit begründest. Den stell dir vor du bist nicht mit dem Patienten vertraut und liest den Bericht dann musst du dir vorstellen können wieso der Therapeut das mit dem Klienten so macht und nicht anderst. Mein Tipp versuch dich in die Lage deines Lehrers zu versetzten er kennt in der regel deinen Patienten nicht und liest den Bericht. Er muss also verstehen wieso du was machst.

MfG Basti

25. November 2007 12:30 # 5
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 383

Ich verstehe nicht so richtig, was Du meinst! Natürlich mußt Du in der Stunde und im Bericht den gleichen Plan haben...schließlich bezieht sich doch der Bericht auf die Stunde....normalerweise zumindest !

26. November 2007 13:52 # 6
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 586

Zitat:

Muss ich es in meiner Verschriftlichung begründe, oder erst in der Nachbesprechung, wenn ich darauf angesprochen werde

Lg Sengül



Hallo Sengül,
ich hoffe Du hast alles gut begründen können und die Sichtstunde wird toll! Wann ist die denn? Sagst Du Bescheid wie es gelaufen ist?
Bin schon ganz gespannt... In der Reflexion nach der Stunde kannst Du vor allem die Stunde selbst begründen und warum Du eventuell Dinge anders oder gar nicht gemacht hast, obwohl Du sie vorher so und so geplant hattest. Bei mir war das so, dass mein Anleiter mit dem Dozenten dann vorher den Bericht durchgesprochen hat. Teilweise wurden da auch noch Fragen zu Inhalten gestellt, die dann von mir beantwortet und reflektiert werden sollten.

Das schaffst Du!

Meld Dich,
Liebe Grüße
Verena

---------------------------------------------------------------------
Ergo-Logo
29. November 2007 00:12 # 7
Registriert seit: 29.07.2002
Beiträge: 586

Hallo Sengül,
WIE war denn jetzt DEINE Sichtstunde????
Bin echt gespannt und hoffe Du erzählst etwas!
LG
Verena
5. Dezember 2007 20:24 # 8
Registriert seit: 07.05.2007
Beiträge: 383

Hallo sengül,
ich finde Du solltest jetzt doch langsam mal schreiben, wie`s denn gelaufen ist ???
Ich brenne vor Neugier!

Optionen:

nach oben scrollen