Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Neurophysiologie

Diskussionsforum

Neurophysiologie

Optionen:
31. Oktober 2008 11:36 # 1
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 7

Geändert am 05.11.2008 18:05:00
31. Oktober 2008 14:34 # 2
Registriert seit: 06.05.2007
Beiträge: 110

Google und Bücher (Sicher in eurer Schulbibliothek vorhanden zu diesem Thema) wirken bei Wissenslücken Wunder



31. Oktober 2008 17:50 # 3
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Na ja, google kann da schon einiges bieten, wenn danach gesucht werden würde.

z. B. Link

Wer suchet, der findet dann schon fast den fertigen Bericht.

Eine Gegenfrage: Warum hast du nicht gesucht?
(Sorry, aber es gibt im Netz dazu eindeutige Infos und daraus muss ich schließen, dass noch nicht mal selbständig danach gesucht worden ist.)


Grüße von

Maria2

2. November 2008 21:03 # 4
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 7

Das ist je nett.

Also ich muss euch leider enttäuschen, aber ich hab im Internet geschaut und natürlich auch nach Büchern gesucht. In unserer Schulbibliothek gibt es leider kein Buch in dem ich Hilfe auf meine Fragen finde und im Internet habe ich natürlich auch den Link gefunden, den du mir gegeben hast. Dieser hilft mir aber nur bedingt weiter. Ich hätte hier bestimmt nicht aus langer Weile ne Frage hingeschickt sondern nur weil ich wirklich Hilfe brauche!

3. November 2008 10:25 # 5
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 59

Hi, finde es auch etwas merküwrdig, dass ihr einen Bericht schreiben müsst in etwas was ihr (noch) nicht hattet. ABer das hilft dir ja nun nicht wirklich weiter.
Was hast du schon und was benötigst du noch? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen....
Grundsätzlich fällt unter Neurophysiologische Behandlungsverfahren (was du auch in dem Buch " Vom Behandeln zum Handeln" nachlesen kannst. Da ist das alles toll aufgelistet und man bekommt einen ersten Überblick). Aber nun zu den Neurophys.Bv. (so wie es bei uns an der Schule war)
- allgemein ( kindliche Entwicklung und Si)
- Bobath
- basale Stimulation
- Affolter
- Perfetti
- F.O.T.T.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen und konnte dir damit etwas weiterhelfen.
Wie gesagt, wenn du noch was brauchst meld dich einfach.
LG Guilia15

4. November 2008 16:39 # 6
Registriert seit: 31.10.2008
Beiträge: 7

Hallo guilia 15,

vielen Dank für deine Hilfe. Hat mir auf jeden Fall weitergeholfen. Nett, dass du geantwortet hast.

Optionen:

nach oben scrollen