Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Existenzgründer Austausch

Diskussionsforum

Existenzgründer Austausch

Optionen:
9. November 2008 00:02 # 1
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4

Hallo,
ich bin dabei mich selbständig in Niedersachsen zu machen.
Ich habe auch einen Existenzgründungsseminar besucht und einen Buisnessplan mir erstellen lassen.
Ich wäre an einem ernsthaften Austausch interessiert.
Wer Interesse hat, meldet sich doch einfach.

Grüße Luise

10. November 2008 17:35 # 2
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 283

hallo luise,....wenn du möchtest kannst du dich gerne bei mir melden...ok

lg gaby

Praxis für komplexe Schmerztherapie
Gaby Stott
Ergotherapeutin
Dipl. Schmerztherapeutin
Orthopädische Rückenschulleiterin
Bielefeld/Leopoldshöhe
17. November 2008 08:29 # 3
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 63

Guten Morgen Gaby7,

wo hast du dein Schmerztherapeut gemacht???

Ich weiss, es passt nicht zu luise75 Beitrag.
Gruss

17. November 2008 10:21 # 4
Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 283

hallo kerze........in niedersachsen...bad bevensen....falls fragen maile mich einfach an...

Praxis für komplexe Schmerztherapie
Gaby Stott
Ergotherapeutin
Dipl. Schmerztherapeutin
Orthopädische Rückenschulleiterin
Bielefeld/Leopoldshöhe
20. November 2008 11:38 # 5
Registriert seit: 25.10.2008
Beiträge: 15

Hallo Luise,
ich spiele auch mit dem Gedanken mich selbstständig zumachen, sammle gerade Informationen und besuche ein Existenzgründerseminar. Wäre an einem Austausch interessiert; wenn du Lust hats, melde dich! Liebe Grüße

Wer
etwas
ändern
will,
muss
etwas
anders
machen!"
20. November 2008 15:19 # 6
Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 1

Geändert am 20.11.2008 15:21:00
Hallo Luise,