Datum - 7. Februar 2010 20:17 |
emin (26)
 | Hallo ihr Lieben, reicht eigentlich auch, wenn man Papp - Akten für die Pat. nimmt oder gibt es andere dafür??? Freue mich über jeden Beitreg. liebe Grüße - emin
|
Antworten |
| |
| |
Maria2 (1999)
 | Hallo emin, das ist ganz dir überlassen. Wir arbeiten mit Hängregistermappen. Du kannst aber auch mit Karteikarten arbeiten. z. B. hier Link Grüße von
Maria2 |
| |
| |
emin (26)
 | Hallo Maria,danke für deine schnelle Antwort. Wie siehts eigentlich mit den Therapieberichten an den Arzt aus ? Hast du evtl. Vorlagen oder Link dafür, wäre dir sehr dankbar. liebe Grüße -emin |
| |
| |
Maria2 (1999)
 | Link Dort findest du alle Formulare die du benötigst. Mit der Zeit kannst du dir dann selber Berichtbögen erarbeiten. Wenn du möchtest kannst du nach SMART arbeiten. Benutz dazu einfach die Suchfunktion, dann wirst du dazu Infos finden. Grüße von Maria2 |
| |
| |
Bonnes (19)
 | Zitat:Hallo Maria, danke für deine schnelle Antwort. Wie siehts eigentlich mit den Therapieberichten an den Arzt aus ? Hast du evtl. Vorlagen oder Link dafür, wäre dir sehr dankbar. liebe Grüße -emin Hallo, der DVE hat sämtliche Vorlagen für Therapieberichte usw. erarbeitet. Ich arbeite seit Jahren damit und gute Erfahrungen damit gemacht |
| |
| |
Maria2 (1999)
 | Der DVE bietet meines Wissens einen Berichtbogen an, der so aussieht wie in meinem Link. Beim DVE muss emin jedoch Mitglied sein, um an den Bogen zu kommen. Grüße von Maria2 |
| |
| |
1982 (157)
 | Hallo Hat jemand das Programm Theorg?? Arbeitet da jemand mit der E-akte?? Möchte eigentlich wissen ob ihr die Arbeitsblätter dann einscannt und nur noch ein e-Akte habt.?? Und die Arbeitsblätter dan vernichtet oder noch aufhebt, bzw die Akte dann doppelt benutzt?? Ich mache meine Dokumentation der Therapieeinheit schon gleich im Programm. und wil den rest auch per e-akte machen. Aber ich weiß nicht ob man das schon darf. bzw ob man dan ndie Arbeitblätter vernichten darf oder trotzdem abheften muss??LG |