Datum - 8. Februar 2010 15:06 |
Bonnes (19)
 | Hallo, ich suche Ergotherapeuten/innen die Erfahrung in der Arbeit berufliche Integration haben oder hier auch Erfahrungen machen möchten. Ich bin selbst. Ergotherapeutin und arbeite mit diversen Intutionen der beruflichen Integration zusammen. Leider kenne ich keine anderen Ergo´s die hier auch Erfahrung haben und so habe ich keinen kollegialen Austausch...... Ich würde mich über Interesierte sehr freuen.
|
Antworten |
| |
| |
Trizeps1 (33)
 | Hi, ich fange am 1.3 in einer Einrichtung an, die unter anderem Versucht Straftaeter wieder zu integrieren. Wuerde mich ueber einen regen austausch freuen. Nicole |
| |
| |
Lene84 (277)
 | Hallo, arbeite seit 2 Jahren in der beruflichen Reha für psych. Kranke und Autisten! LG, Lene |
| |
| |
Bonnes (19)
 | Zitat:Hallo, arbeite seit 2 Jahren in der beruflichen Reha für psych. Kranke und Autisten! LG, Lene Hallo Lene mich würde sehr Interresieren wie du arbeitest und welche Netzwerke du/ihr habt.... Gibt es Ergo´s die als Praxis berufliche Integration anbieten? |
| |
| |
Lene84 (277)
 | Hab dir eine Mail geschrieben! Schönen Abend noch! Lene |
| |
| |
Fable (6)
 | Hallo, ich arbeite seit 2 Jahren in der beruflichen Rehabilitation psychisch Kranker in einem Beruflichen Trainingszentrum (BTZ Rhein-Neckar). Wenn du fragen hast, können wir uns gern einmal austauschen. MfG |
| |
| |
ly (3)
 | Du kannst auch mal im Programm vom diesjährigen ET-Kongress (im Mai in Erfurt) schauen: dort sind Vorträge / Referenten zu diesem Thema zu finden... |
| |
| |
Bonnes (19)
 | Zitat:Hallo, ich arbeite seit 2 Jahren in der beruflichen Rehabilitation psychisch Kranker in einem Beruflichen Trainingszentrum (BTZ Rhein-Neckar). Wenn du fragen hast, können wir uns gern einmal austauschen. MfG Das würde ich gerne machen.
|
| |
| |
Bonnes (19)
 | Zitat:Hab dir eine Mail geschrieben! Schönen Abend noch! Lene Ich bin ganz gespannt, habe die Email aber leider noch nicht erhalten. Kannst du nocheinmal eine senden? Danke.. |
| |
| |
Fable (6)
 | Wie stellst du dir den Austausch denn vor? Email, Telefon, Treffen ...? LG |
| |
| |
Bonnes (19)
 | Zitat:Wie stellst du dir den Austausch denn vor? Email, Telefon, Treffen ...? LG Gerne beides.....und wer auch Interesse hat kann sich ja auch melden.
|
| |
| |
scampita (51)
 | Hallo, ich habe eine Praxis mit enger Zusammenarbeit mit einer Behinderteneinrichtung. Ich habe immer wieder behinderte Menschen zur beruflichen (re)integration. Können uns gerne austauschen. Grüße |
| |
| |
Bonnes (19)
 | gerne hätte ich diesen Austausch. Wie können wir denn Kontakten? |
| |
| |
scampita (51)
 | Hab Dir ne persönliche Mail geschrieben mit meiner Email |
| |
| |
Bonnes (19)
 | Zitat:Hab Dir ne persönliche Mail geschrieben mit meiner Email Danke, habe diese Mail auch erhalten und Dir schon zurück geschrieben. |