Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Aktuelle Lage....der Praxen

Diskussionsforum

Aktuelle Lage....der Praxen

Optionen:
28. Juli 2011 13:27 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 53

Hallo liebe Kollegen,

wie ist denn bei euch grad die Lage? Abgesehen von den Sommerferien ist es ziemlich ruhig.
Geht es bei euch auch so ruhig zu?

Danke für ein feedback. Lieben Gruß
28. Juli 2011 15:37 # 2
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

Hallo,
ja hier ist es auch ruhig...keiner ruft an...zum einen gut, weil keine Absage kommt, aber auch schlecht, wiel nix neues nachrückt...
Ich "referiere" heut in einer Kinderarztpraxisgemeinschaft zu den Änderungen der HMR. Mal sehen, wie das dann wird...wo mal wieder die Verständnisprobleme liegen...Wenn das gut läuft, mach ich das woanders auch.....
Gruß Sabine

"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
28. Juli 2011 15:39 # 3
Registriert seit: 31.01.2005
Bundesland: Hamburg
Beiträge: 5

hey
jup bei uns in der praxis ist auch ziemliche ruhe! entweder machen sie auch "ferien" oder das wetter ist ihnen zu gut und sie sagen ab! oder was auch gerne passiert: "oh haben wir vergessen, der tagesablauf ist ja jetzt total anders"!!

durchhalten kann ich da nur sagen! der terminkalender wird sich nach den ferien wieder füllen, wenn alle aus dem urlaub wieder da sind!! ich hoffe es jedenfalls!
und wenn die ärzte dann so fair sind und erkennen, dass ein kind in der schule an konzentrations- und/oder motivationsmangel leidet und dann auch noch ergo verschreiben, dann werden wir nach den feiren doch ab und zu mal was zu tun haben *g* aber sag das mal den ärzten...

28. Juli 2011 23:33 # 4
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 53

Hallo liebe Kollegen,

dann genießen wir wohl am besten diese Zeit, denn in ein paar Wochen haben wir ja wieder mächtig viel zu tun!!!

In diesem Sinne...was wir alleine nicht schaffen...dass schaffen wir dann zusammen...eine schöne ferienzeit....und wieder nen lieben Gruß

25. August 2011 18:25 # 5
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 64

Wie schaust denn aus????So zum fast!!Ende der Ferien???Ich muss sagen,so still war es noch nie und ich zermatre mir den Kopf woran es liegt?
Wie sieht es aktuell bei euch aus?
Immer diese Ängste!
25. August 2011 21:35 # 6
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 53

Hallo Tiger,

so..bei uns sind die Ferien schon zwei 'Wochen vorbei. Heute kam die erste Neuanmeldung seit wochen....also, nur Mut...es geht wieder los....und bei Euch?

Lg hakuna



25. August 2011 23:15 # 7
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Hi,

ich muß nach den Ferien erstmal Urlaub haben,,,,,,,ich hätte mich dreiteilen können und noch immer wäre Arbeit übrig!

LG Matti

25. August 2011 23:26 # 8
Registriert seit: 06.08.2006
Beiträge: 220

... ich war im Urlaub... und das Telefon wollte nicht "still" sein.... nun bin ich wieder da... und .... trotz Ferien... rund um die Uhr zu tun.
Ich weiß, es ist ja auch gut so und genau wie ihr liebe ich meinen Job, trotz allem.... ZU viel ist auch nicht wirklich gut. Gewisse Dinge hält man auch nur bis zu einem bestimmten Grad aus...

Also, ich kann euch Mut machen... es gibt Patienten .... mächtig viele... !!!

Liebe Grüße von Grit

Praxis für Ergotherapie
Grit Morgenroth
KIT-Ergotherapeutin

31675 Bückeburg
32689 Kalletal

IntraActPlus- Konzept (Dr. Fritz Jansen u. Uta Streit)
KIT - Körperbezogene Interaktionstherapie

mail@kit-ergopraxis.de
http://www.kit-ergopraxis.de
Optionen:

nach oben scrollen