Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Sitztanz

Diskussionsforum

Sitztanz

Optionen:
5. August 2012 20:25 # 1
Registriert seit: 19.10.2004
Beiträge: 6

Hallo liebe Kollegen,
ich habe für dieses Jahr einen Prämiengutschein vom Bundesministerium für Bildung und Forschung beantragt. Der Gutschein ist für eine Sitztanz-Fortbildung einzulösen. Hatte schon ein Fortbildungsinstitut, das den Gutschein angenommen hätte, konnte aber leider aus beruflichen Gründen dort nicht hinfahren. Jetzt die Bitte an euch: Wer kennt ein Fortbildungsinstitut, dass dieses Jahr (letzer TAg für Kursbeginn 03.11.12) noch eine Fortbildung zum Thema Sitztanz anbietet. Mir ist egal in welchem Bundesland, hauptsache der Bildungsgutschein verfällt nicht.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß Doris

6. August 2012 07:35 # 2
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 149

Hallo dossi,

soweit ich weiß, kannst du den Prämiengutschein nur bei den 3 genannten Stellen einreichen, die dort angegeben sind. Du gibst ja dein Institut an, wo du deinen Fortbildung machen möchtest und sie suchen zusätzlich noch zwei weitere heraus, falls es dort nicht klappt). Bin mir nicht sicher, ob du den jetzt irgendwo anders einlösen kannst, da das sonst mit den 3 Instituten keinen Sinn für mich ergibt.

LG und viel Erfolg,
Meeko

6. August 2012 15:52 # 3
Registriert seit: 27.10.2002
Beiträge: 123

@meeko: Ich habe da andere Infos bekommen. Für meinen Gutschein soll ich mir auch drei Institute raussuchen, die das anbieten, was ich machen möchte. Wenn es nicht klappt, kann ich auch woanders etwas in der Richtung machen. Wenn ich etwas für den Fachbereich Geriatrie ausgesucht hatte, kann ich nicht plötzlich einen Computerkurs machen. Wichtig ist, dass das nachträglich ausgesuchte Institut auch anerkannt ist.

7. August 2012 09:49 # 4
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 149

Oh ok, dann habe ich es vielleicht falsch verstanden. Am besten dossi, du fragst da diesbezüglich dann nochmal nach, wenn du einen anderen Anbieter gefunden hast.

LG

Optionen:

nach oben scrollen