Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> HMR

Diskussionsforum

HMR

Optionen:
26. Januar 2004 17:24 # 1
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 7

Hallo!
So gerade beginne ich mich einzugewöhnen
nach der stressigen Existenzgründung,da soll
es schon wieder Änderungen geben. Ich bereue
es schon fast das ich diesen schritt der Selbständigkeit gegangen bin. Hat jemand mal
aufbauende Worte es wird alles so Negativ dargestellt, das verunsichert!!!

26. Januar 2004 18:49 # 2
Registriert seit: 13.07.2003
Beiträge: 13

Hi, Erik, ich gratuliere dir herzlich, das du erst geschafft hast, den langen Weg zur Selbstständigkeit zu überwinden. Aller Anfang ist schwer. Glaube einfach an dir. Versuche das Beste daraus zu machen. Erfolg braucht Zeit. Ich drücke dir die Daumen. Viel Erfolg. Darina

26. Januar 2004 19:52 # 3
Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 11

Hallo Eric,

du hast mut und mut zahlt sich normaler Weise immer aus.

gruss

ewald

27. Januar 2004 15:58 # 4
Registriert seit: 25.08.2003
Beiträge: 7

Hallo!
Danke jetzt geh ich wieder etwas aufrechter und habe noch ein bisschen mehr Mut. Ich mache weiter.

18. Februar 2004 12:56 # 5
Registriert seit: 28.11.2002
Beiträge: 229

Hallo, alles wird nur halb so warm gegessen wie es gekocht wird. Da gilt auch wieder einmal für die Novellierung der Heilmittelrichtlinien. Die Sorge die Langfristverordnungen könnten wegfallen hat sich nicht bestätigt und auch einige andere recht unangenehme Vorschläge, die auch den Bereich Ergotherapie getroffen hätten werden so nicht umgesetzt. Darüber hinaus liegt es nicht nur an der wirtschafltichen Situation, ob sich Erfolg einstellt oder nicht, sondern an der eigenen Überzeugungskraft und der vielen Arbeit, die es Bedarf dieses Erfolg zu erhalten. Nach der Gründung fängt die Arbeit erst richtig an! Je besser die Planung und Vorbereitung war und je mehr man seinen Arbeitseinsatz auf die richtigen Stellen konzentriert, desto schneller wird sich auch der Erfolg einstellen.

Beste Grüße

Christine Donner
Diplom-Betriebswirt
Moderator Forum Existenzgründung
beratung@ergoxchange.de
Optionen:

nach oben scrollen