Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Bitte zum Fach Berufskunde

Diskussionsforum

Bitte zum Fach Berufskunde

Optionen:
27. Juli 2004 13:19 # 1
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 15

hallo zusammen,

habe gerade ferien und gucke meine schulunterlagen durch ......

nun habe ich folgende frage und RIESIGE Bitte

hat jemand für sich für folgenden Gesetze &&&&&&& über die Geschichte der Ergotherapie eine ZUSAMMENFASSUNG (z.B. für Prüfung o.ä.) erstellt, die er an mich weitergeben mag?

* "Gesetz über den Beruf des Ergotheraputen" von 2003 [hier nur: IV Abschnitt: Übergangsvorschriften
(§8 + §8a)]
* "Ausbildungs- und Prüfungsverordnung"
* "Gesetz über die Landeslehranstalten" für Medizinalberufe und deren Verordnung (gilt nur für Berlin)

wir hatten das alles in der Schule schon durch, wollte mir jetzt eine Zusammenfassung dazu schreiben - wobei der aufwand dafür aber ziemlich hoch ist ;(

biete dafür eine Zusammenfassung des "Gesetz über den Beruf des Ergotheraputen" von 2003 (außer §8 + 8a)

außerdem verspreche ich mir, wenn jemand seine Unterlagen an mich weitergibt, was fürs "bildnerische Gestalten" zu machen - was ich noch mehr vor mir herschiebe als die Gesetze

danke schon mal im voraus

kinava :)

Geändert von kinava am 27.07.2004 13:20:45

Geändert von kinava am 27.07.2004 13:30:53
21. August 2004 16:05 # 2
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 19

Du faules stück, hast alles da und andere sollen deine arbeit machen, tja, zum glück sind die hier doch noch so clever das sie dir nicht helfen. Du hattest ferien und einfach keine lust hm... welch ein ehrgeiz und sowas will sich ergo nennen. PFUI
21. August 2004 16:46 # 3
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 15

hallo sugar,,,

deine ausdrucksweise und dein text sagt viel über dich aus!!!!
aber gott sei dank nicht alles!!!!! :)

du bist 20 jahre nicht war - vielleicht wirst du diesen beitrag von dir ja in 10 jahren noch mal lesen und dann anders darüber denken....

wenn ich nichts über anderen menschen weiß, bin ich sehr vorsichtig mit solchen äußerungen, egal wie ernst sie gemeint sind oder nicht

ich finde, dass solche äußerungen absolut nicht in ein forum gehören
und schon gar nicht in eines, dass dazu da ist, fragen zu stellen

wir lernen in unserer schule viel über selbstreflektion... du auch???...

vielleicht kannst du in einer ruhigen minute mal darüber nachdenken!!!!

ich weiß was ich für die ausbildung leiste und was nicht und werde mich dazu hier weder äußern noch rechtfertigen....

und ich habe niemanden aufgefordert meine arbeit zu tun !!!! - sondern gefragt, mir eventuell bestehende unterlagen zur verfügung zu stellen.... was ich auch jederzeit tun würde

kinava
21. August 2004 17:08 # 4
Registriert seit: 09.02.2003
Beiträge: 172

Hallo Kinava!
Mach dir nichts draus,nehms wies ist, du weißt doch, dass eine Eigenschaft der Ergos ist, nichts persönlich zu nehmen und guck dir mal den 5. Beitrag unter dem Thema "Hilfe" an, da kann ich nur sagen: ohne Worte.
Ich würde dir ja gerne helfen aber ich habe auch nur die Unterlagen von 2001, also nichts aktuelles. Also, reg dich nicht so viel auf.
24. August 2004 20:08 # 5
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 19

Damit ihr nicht soviel lesen müsst, ich stehle euch ja ungern eure zeit zum "sich-künstlich-aufregen", eine kurzfassung meiner eigentlichen version! Ihr nehmt euch zu wichtig und ich finde das unverschämt, wie ich mich dabei ausdrücke hat euch nicht zu interessieren, ich hab gesagt was ich denke mehr nicht, aber anscheinend ist damit wohl jemand überfordert, denn wie sagt man so schön, getroffene hunde bellen!!!bye bye
PS.: In 10 jahren... hm, dann werde ich erst recht über solche ergos wie dich lachen!

Geändert von Sugar am 24.08.2004 20:15:49
24. August 2004 21:52 # 6
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 15

sugar,

bellst aber ganz schön mit :)))

und…. ich steige hier aus !!!!

ja ich habe mich nach deiner ersten antwort verletzt gefühlt ... wegen deinem unterton und dem vorschnellen abstempeln deinerseits

da die antwort an mich gerichtet war, geht es mich was an, in welchem ton bzw. in welcher art und weise du mir schreibst

das, was du hier tust, ist für mich ein vorschnelles abstempeln = vorurteil, stereotypverhalten, schubladendenken

zu deiner zweiten mail ... no commend

wahrscheinlich sollte ich aus dieser aktion wiedermal lernen, mich wie immer auf mich selbst zu verlassen - also tue ich es doch einfach :)

dir sugar wünsche ich, dass dir bei fragen (falls du welche haben solltest) geholfen wird und positiv auf dich eingegangen wird

alles gute

kinava

ps:
mein vorgehen aus deiner sicht wäre gewesen...
wenn mich etwas bei einer person WIRKLICH stört, schreibe ich die entsprechende person an und FRAGE, warum er sich hierfür keine zeit nimmt...
wenn die person sagt "keine lust"/ " zu faul"... ok, hätte ich bestimmt genauso heftig reagiert wie du....
ansonsten helfen - wenn ich kann


Geändert von kinava am 24.08.2004 22:13:57
Optionen:

nach oben scrollen