Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Ergo- Schule Bethel in Bielefeld

Diskussionsforum

Ergo- Schule Bethel in Bielefeld

Optionen:
27. September 2004 17:10 # 1
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 10

Halli Hallo!
Ich habe mal eine Frage: Wer von euch ist, war oder hat schon etwas über die Ergo- Schule Bethel in Bielefeld gehört? Habe zur Zeit die "schwere" Aufgabe ganz viele Bewerbungen loszuschicken und wollte mal über die ein oder andere, die mir vom Prospekt her zusagt, ein paar persönliche Erfahrungen von euch sammeln.
Freu mich auf eure Antworten.
Danke und Ciao.
Kat.hi

29. September 2004 10:44 # 2
Registriert seit: 04.07.2004
Beiträge: 450

Hallo Kat.hi!

Ich selber Wohne in der Nähe von Bielefeld. Bei uns hatt die Schule einen guten ruf.
Ich kann sie dir nur empfelen. Die Schule gehört zu den v. Bodelschwinghsche Anstalten Bethel und die haben auch eine eigene Internetseite. Versuchs doch mal unter http://www.bethel.de wenn du mehr darüber wissen möchtest.

gruß Nano

1. Oktober 2004 17:35 # 3
Ieva
Ieva
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 2

Hallo, Kat.hi,

ich könnte mir auch vorstellen, daß die Schule in Bethel sehr gut ist. Bethel ist so eine Art eine kleine Stadt für Menschen mit Behinderungen. Ich glaube, da gibt es auch einige Kliniken. Ich habe in Bethel einmal bei einem kleinem Lehrgang über Kernspintomographe mitgemacht.
Falls du dich für Bethel entscheidest, möchte dir sehr gerne die Bibliothek an der Uni Bielefeld ans Herz legen. Gerade auch in der Psychologie gibt es dort sehr viel gute Literatur.

LG
Ieva.
Optionen:

nach oben scrollen