Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> tips für gründung

Diskussionsforum

tips für gründung

Optionen:
15. Februar 2005 21:29 # 1
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 2

Geändert von KaSo am 15.02.2005 21:38:20

ich möchte mich in kürze selbständig machen und könnte noch ein paar tips gebrauchen, z.b.:welche abrechnungssoftware gut und günstig ist, da ich in zukunft meinen schwerpunkt auf den bereich psychiatrie verlagern möchte, kann mir vielleicht jemand noch gute fortbildungen in diesem bereich empfehlen, bin aber auch für alle guten vorschläge,die mir helfen, dankbar, meldet euch
grüße KaSo

16. Februar 2005 18:47 # 2
Registriert seit: 30.10.2003
Bundesland: Saarland
Beiträge: 1172

Hallo,
Gute Abrechnungssoftware ist z. Theorg, haben eine Hotline, sind bewährt bei vielen Heilmittelerbringern. SOVDWAER, Grönerstr.5 in 71636 Ludwigsburg.

Es gibt noch einen Sprzialversand Werner Retter, er ist auf Ergos spezialisiert.
Für Psychopatienten ist auch PC gestützte Rehbil. gut, hier ist www.schuhfried.de ein Softwarehersteller, oder Cogpack uam. Reahcom von www.hasomed.de .

Und was gute Fobis im Psch-Bereich sind, wendest Du Dich am Besten an den Fachkreis Psychiatrie im DVE oder www.dve.info .

Viele Beitäge was Selbstständigkeit anbelangt, findest Du hier in der Suchefunktion oder bei physio.de, dort gibt es das Buch "Die eigene Praxis", oder aber hier hilft Frau Donner bestimmt gerne weiter.
Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Masterli
22. Februar 2005 19:36 # 3
Registriert seit: 04.02.2005
Beiträge: 2

Hallo Masterli,
danke nochmal für deine Antwort,hat mir doch weitergeholfen.Es war zur Abwechslung mal ganz gut,auch konkrete Antworten zu hören.
Liebe Grüße
KaSo






17. März 2005 08:02 # 4
Registriert seit: 28.11.2002
Beiträge: 229

Ein sehr gutes, übersichtliches und günstiges Praxisprogramm bietet Data Binas mit Quick Praxis 2000.
Einfach auf den BED e.V. Seiten schauen. Hier gleich der Direktlink:

http://www.bed-ev.de/modules/xoopspartners/003.php

Beste Grüße

Optionen:

nach oben scrollen