Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Neurologie!!!! please, brauche Hilfe!

Diskussionsforum

Neurologie!!!! please, brauche Hilfe!

Optionen:
30. September 2005 08:45 # 1
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 41

Sallü,

suche immer noch die Adresse oder den Namen, einenes Fachhandels der neurologie Produkte vertreibt -sowohl Hilfsmittel als auch funktionale Steckspiele, Spiele allgemein .......

kann mir jemand weiterhelfen?

P L E A S E!

vielen Dank,
mercato


30. September 2005 09:20 # 2
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 60

Hey mercato - ich kann dir folgende Hersteller nennen, da ich gerade in der Endphase meiner Praxisgründung stehe und deshalb unzählige Artikel erforstet und verglichen habe: Sport Thieme, Irseer Kreis, Wehrfritz, Dusyma, evtl.Gerstaecker.....du kannst bei Google einfach die namen eingeben und kommst auf deren Seite- Kataloge schicken die auch zu, alle bis auf Gerstaecker kostenlos.Hoffentlich hilfts dir ein bißl-liebe Grüße,Mume

Mume
30. September 2005 19:00 # 3
Registriert seit: 14.03.2003
Beiträge: 261

Ich kann die Firma ADLATUS nennen, die sehr günstige Hilfsmittel anbieten. Außerdem LMS, Schaumburger ...
Über Google weitersuchen oder auf die RehaCare-Messe (Okt) bzw. MEDICA (Nov) in Düsseldorf gehen. Da kann man zumeist auch gleich die Kataloge mitnehmen oder anfordern (Tipp: Visitenkarten mitnehmen, dann braucht man nicht x-mal die Adresse aufschreiben oder diktieren).
Optionen:

nach oben scrollen