Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Anstellung an Grundschule

Diskussionsforum

Anstellung an Grundschule

Optionen:
27. Juni 2007 21:52 # 1
Registriert seit: 21.06.2007
Beiträge: 1

Kann ich als Ergotherapeutin an einer Grundschule Kinder ohne Rezept behandeln?Ich würde von der Schule auf 400,-Euro Basis angestellt.Welche Vorraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Wer Kann mir dazu etwas sagen? Vielen Dank schonmal!
27. Juni 2007 23:37 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 27.06.2007 23:39:00
http://www.ergotherapie.de/foren/topic.asp?topic_id=8815&forum_id=1&Topic_Title=Ergotherapie+in+einer+Grundschule&auth=4376&forum_title=Ergotherapie-Forum&M=Wahr&S=Wahr

gruß - saloia

ps: irgendwie klappen hier nie die links..... bitte kopieren und einfügen....
28. Juni 2007 09:15 # 3
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 550

Geändert am 28.06.2007 09:53:00
Link

Zitat:
ps: irgendwie klappen hier nie die links..... bitte kopieren und einfügen....


Hi Saloia,

du schreibst hier so gern und viel, da soll das doch auch mit deinen Links klappen. Und so wird es gemacht:

1. Die beim Schreiben der Antwort bei "Eingabehilfen" unterhalb des Textfensters angegebene Zeile
" [link~]http://www.ergoxchange.de " mit der Maus markieren und dann kopieren (Strg +C).* Achtung! In dieser Zeile
musste ich das erste "link" in den eckigen Klammern mit nem ~ verfremden, sonst würdest du nur nen Link sehen.

2. Im Texteingabefenster diese kopierte Zeile einsetzen bzw einfügen (Strg + V)
3. Nun die gewünschte URL kopieren (Strg+C)
4. Den Teil "http://www.ergoxchange.de" zwischen den eckigen Klammern markieren.
5: Danach musst du nur noch auf deiner Tastatur ein Strg+V drücken was den Link zu ergoXchange durch deine URL ersetzt. Und alles wird gut.....
6. Im Forum erscheint dann für den Link nur noch das "Link", welches anklickbar ist. Das Verwenden eines anderen Textes wie "hier klicken" oder o.ä. war mir nie möglich.

Das alles klingt erst mal kompliziert, ist aber einfacher als es meine Beschreibung im ersten Moment erscheinen lässt. Mit nen bisschen Übung schaffst auch du das.

Nach dem gleichen System funktioniert das auch beim Schreiben von
fettem Text, schräg gesetztem Text,
Zitat:
und bei Zitaten




28. Juni 2007 12:18 # 4
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

och, herr irdeiter..

das ist ja echt nett-
ein link-kurs für pc-luschen wie mich...
ich werd mich mal nach ihren angaben vortasten...

DANKE!!!!

gruß - saloia
12. Juli 2007 09:42 # 5
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 33

hallo Marte,

Eine freundin von mir ist ergo , arbeitet an einem Gymnasium zusammen mit einem Sozialpädagogen. Ihr bereich dort ist zusammen mit dem Sozpäd. Kinder die ein zerrütetes Elternhaus haben , probleme in der schule oder gar agressiv sind zu unterstützen und wieder auf den richtigen weg zu bringen z.b durch projekte......geht sogar so weit dass sie die Kinder von daheim abholt und wieder nach hause bringt , regelmäßige Elterngespräche finden natürlich auch statt genauso wie der rege austausch zwischen den lehrern.......aber es findet kein mofu statt........was sind deine aufgaben in der schule ?

Optionen:

nach oben scrollen