Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Handwerksbericht in Holz

Diskussionsforum

Handwerksbericht in Holz

Optionen:
 1 2
12. Juni 2014 16:17 # 16
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Hallo Ihr Ergoschüler, die einen Handwersbericht in Holz haben möchten. Ich war mal auch in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Jede Schule hat da andere Vorlieben. Als ich noch in der Ausbildung war wurde uns von unseren Lehren gezeigt, wie so etwas aussehen sollte. Uns wurden von den Lehren auch Mussterberichte ausgehändigt, an denen wir uns orientieren konnten. Ich sonnst habe ich meine Mitschüler in den hören Stufen gefragt, die schon dies hinter sich hatten. Werden den nicht an eurer Schule genau besprochen, wie so etwas auszusehen hat? Unsere Lehrer hatten uns klare Vorgaben gegeben.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
8. November 2015 14:45 # 17
Registriert seit: 30.05.2015
Beiträge: 1

Hey ihr lieben, könntet ihr mir den auch schicken? sandra-gehle@web.de. liebe grüße!
9. Mai 2017 12:21 # 18
Registriert seit: 09.05.2017
Beiträge: 1

Hi könnte mir eventuell jemand auch einen handwerksbericht zuschicken. Haben bald Examen und einfach noch nie sowas gemacht magda.rott97@gmail.com
9. Mai 2017 14:04 # 19
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Wenn Du bald Examen hast und noch nice vorher einen schreiben musstest, frag in der Schule nach, wie er strukturiert sein muss und wie er bewertet wird. Irgend welche Berichte von anderen Schulen werden Dir kaum helfen, da jede Schule ihre eigenen Vorstellungen hat.
Viel Erfolg!
Optionen:
 1 2

nach oben scrollen