Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Diskussionsforum

Verbesserungsvorschläge fürs Forum

Optionen:
 1 2 3 4 5 6 7 8  
27. Juni 2011 14:00 # 46
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 550

Vor sechs Wochen wurde der Thread vom Admin eröffnet.
Die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub und hatte erwartet, dass ich heute doch Neues zum Thema lesen würde.
Versinken die Pläne jetzt etwa wieder in der Schublade?

SIG.: Dies Forum hat eine neue Software verdient, und das schon lange.
27. Juni 2011 19:13 # 47
Majati
Majati
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 621

Zitat:

Vor sechs Wochen wurde der Thread vom Admin eröffnet.
Die letzten zwei Wochen hatte ich Urlaub und hatte erwartet, dass ich heute doch Neues zum Thema lesen würde.
Versinken die Pläne jetzt etwa wieder in der Schublade?

SIG.: Dies Forum hat eine neue Software verdient, und das schon lange.


Hallo Irdeiter,
vielleicht könntest du mit deinem technischen Verständnis ergoxchange mal unter die Arme greifen...
Das mein` ich ernst!


28. Juni 2011 08:35 # 48
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 550

Zitat:

vielleicht könntest du mit deinem technischen Verständnis ergoxchange mal unter die Arme greifen...


Vielen Dank für die Blumen, aber dafür reicht es bei weitem nicht. Und da hinter ergoxchange mit ipd.net und vcu.de eine Firma im Bereich EDV und Webseitenerstellung steht, denke ich, dass die das eigentlich bei ausreichendem Willen auch selber hinbekommen.
Nachdem ja nun schon seit Jahren daran gearbeitet wird, kommt bestimmt auch was Tolles heraus.....

SIG.: Dies Forum hat eine neue Software verdient, und das schon lange.
28. Juni 2011 09:33 # 49
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Zitat:
Versinken die Pläne jetzt etwa wieder in der Schublade?
Hallo Irdeiter. Nein, das tun sie nicht. Ich denke es sind sehr gute Vorschläge gemacht worden. Viele davon werden wir sicherlich umsetzen.

Den Vorschlag mit der Beta-Version werden wir uns durch den Kopf gehen lassen. Allerdings ist es dafür noch nicht soweit. Den für euch interessanten Forenbereich werden wir erst in Kürze in Angriff nehmen. Darum haben wir hier ja schon einmal vorab nach Vorschlägen und Ideen gefragt, um diese gleich berücksichtigen und mit einbauen zu können.

Also, weiter an die Arbeit…

Gruß


Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
28. Juni 2011 20:34 # 50
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

ich kann mich irdeiter nur anschließen..
"wir arbeiten dran" bedeutet eben nicht, daß es auch ergebnisse geben würde, sondern verkommt zu einer floskel, die "ruhig-stellen" soll...
nachdem es seit jahren heißt, das forum würde neu konzipiert, wurden jetzt sogar von betreiberseite vorschläge zur verbesserung erbeten..
die beteiligung war groß-- die umsetzung eher zu vernachlässigen...



gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



29. Juni 2011 10:16 # 51
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Zitat:

ich kann mich irdeiter nur anschließen..
"wir arbeiten dran" bedeutet eben nicht, daß es auch ergebnisse geben würde, sondern verkommt zu einer floskel, die "ruhig-stellen" soll...
nachdem es seit jahren heißt, das forum würde neu konzipiert, wurden jetzt sogar von betreiberseite vorschläge zur verbesserung erbeten..
die beteiligung war groß-- die umsetzung eher zu vernachlässigen...



gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)






Ja, da muss ich mich bei dir ja entschuldigen: ich hatte dir noch vor kurzem gesagt , das wird bestimmt kommen.
Aber ehrlich gesagt habe ich daran gar nicht mehr gedacht- wir haben schon fast Juli 2011 und im Mai 2011 wurde danach gefragt?

Matti

29. Juni 2011 18:08 # 52
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 29.06.2011 18:09:00
Zitat:

wir haben schon fast Juli 2011 und im Mai 2011 wurde danach gefragt?

Matti


noch anders- seit mindestens 2009 wird eine neukonzeptionierung des forums "erklärt"....
der satz: "wir arbeiten dran" löst bei mir allmählich eine allergische reaktion aus...

gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



30. Juni 2011 20:38 # 53
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Hi,

was? Seit drei Jahren.......ne dann wird das nix mehr bis zur Rente
Was dauert daran so lange? Ich kann das nicht glauben- habe unser Forum / HP innerhalb von 3 Tagen neu strukturiert und braucht ihr Hilfe ?
Woran liegt es ?
Mein 16 Jähriger Sohn macht so was über Nacht.......

LG Matti

22. Juli 2011 12:44 # 54
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Hallo Admin,

wie weit seid ihr in der Neuerstellung des Forums ?

Wir haben mit den Vorschlägen im Mai 2011 begonnen und nun geht es Ende Juli 2011.......

LG Matti

23. Juli 2011 18:40 # 55
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

"wir arbeiten dran"....................*hahaha


matti, ich finde deine hartnäckigkeit ja toll- aber mehr als den obenstehenden satz wirst du nicht zu lesen bekommen..
seit...................................wieviel jahren???



gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



23. Juli 2011 21:20 # 56
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

........das finde ich wirklich merkwürdig!

wir haben doch alle Vorschläge eingereicht???

Aber ich warte noch auf die Antwort von dem Admin ------wobei ich schon daran nicht mehr glaube!

LG Matti

25. Juli 2011 15:23 # 57
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 550

Die Seitenbetreiber denken hier offenbar in ganz anderen zeitlichen Dimensionen. Man betrachte nur die Diskussion zu Änderungswünschen aus 2005
Link

Zitat:
Geändert von Admin am 28.02.2005 10:12:41

Hallo Condor,

derzeit unterstützt das Forum die E-Mail-Benachrichtigung nur, wenn Sie der Verfasser des Forenzweiges sind, nicht wenn Sie jemand Antwort verfassen und daraufhin wieder einer antwortet.
Wir haben in der letzten Zeit jedoch vermehrt beobachtet, dass diese Funktionalität gewünscht ist und versuchen sie baldmöglichst zu integrieren.
Sollten Sie jedoch als Verfasser eines Themenzweiges die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert haben und dennoch keine E-Mail bekommen, liegt ein Fehler vor. Dieser kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Hierfür würde ich Sie bitten uns ein konkretes Beispiel zu nennen, damit wir den Vorgang rekonstruieren können.

Viele Grüsse

Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de


Ich würde ja mal darauf wetten, dass uns als nächstes eine Überarbeitung des Shops präsentiert wird und die Funktionalität des Forums hinten an steht.

SIG.: Dies Forum hat eine neue Software verdient, und das schon lange.
25. Juli 2011 17:57 # 58
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Hi,

das liegt noch vor meinem Anmeldedatum.....

das darf doch wohl nicht wahr sein!!

LG matti

26. Juli 2011 14:07 # 59
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

Hallo Leute,
also langsam krieg ich nen Fön, seit 5 Jahren bin ich hier und tatsächlich wrid so lang schon von Veränderungen gesprochen...langsam bin ich es leid...ich bin auch auf anderen foremseiten z. B. bei der radiergummiliga-die betreiben ihre site ehrenamtlich...und sind deutlich aktueller und benutzerfreundlicher.! Hier brech ich mir bald die Augen, so klein und eng ist alles....ich kann ja kaum noch was lesen...das macht mri keinen Spaß mehr...bitte, nun macht doch mal schneller beim aktualisieren - das kann doch bei Profis nicht ewig und jahrelang dauern...
sonst such ich mal nach leuten die das machen können und zieh ne neue Site auf...
Gruß

"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
26. Juli 2011 18:43 # 60
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943

Hallo Biene,
>>Hier brech ich mir bald die Augen, so klein und eng ist alles....ich kann ja kaum noch was lesen...das macht mri keinen Spaß mehr...bitte, nun macht doch mal schneller beim aktualisieren - das kann doch bei Profis nicht ewig und jahrelang dauern...<<

...dann mußt Du mal re. unten die Lupe zum Vergrößern nutzen...

Trotzdem kann ich diese "Verzögerungen" der Foruminhaber nicht nachvollziehen...
vielleicht meldet sich der Admin nach seinem (wohlverdienten) Urlaub wieder
MfG
Igelchen

"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt."
dt. Sprichwort
Optionen:
 1 2 3 4 5 6 7 8  

nach oben scrollen