Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Was gibts neues für die Website?

Diskussionsforum

Was gibts neues für die Website?

Optionen:
1 2 3 4  
19. Dezember 2011 14:26 # 1
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

Hallo Admin,
was gibts neues für die Website zu berichten?
Gruß

"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
19. Dezember 2011 17:40 # 2
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Hi biene37,

da gibt es schon Seiten über Seiten.......doch scheinbar vergehen wirklich Jahre!!
Bin mal gespannt, ob es auf deine Frage auch eine Antwort gibt

Matti

20. Dezember 2011 11:22 # 3
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

Gut,
dann frag ich nächstes Jahr noch mal...
Gruß Sabine

"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
20. Dezember 2011 21:52 # 4
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 20.12.2011 21:54:00
hallo, biene---
köstlich- das nenne ich humor....


@admin(s)- mir an eurer stelle wärs allmählich peinlich...






gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



21. Dezember 2011 19:45 # 5
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Zitat:



@admin(s)- mir an eurer stelle wärs allmählich peinlich...

gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



peinlich- eher sollte man so langsam die realen Gründe nennen - an der HP scheint für den Betreiber nur die Werbung interessant zu sein. Ich glaube auch nicht, dass der Betreiber wirklich bemüht ist, was auf die Beine zu stellen!

Aber evtl. meldet sich " wieder mal " der Admin und macht uns noch vor Weihnachten schlauer

LG

Matti mit der Hoffnung seine vorweihnachtliche Depression los zu werden- spätestens nach Weihnachten wird es dann soweit sein. Versprochen!!!

22. Dezember 2011 07:34 # 6
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Einen Weihnachtswunsch hätte ich!

Ein Button "letzter Beitrag" o. s. ä. oben in der Leiste.
Dann hätte das elendige Scrollen ein Ende.



Grüße von

Maria2

22. Dezember 2011 23:33 # 7
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Mein Wunsch wäre- das dieses Eingeben des 6stelligen Code / Nummer entfällt!
Was sich der " Erfinder " auch immer dabei gedacht hat???

Einfach nur nervig

Matti

26. Dezember 2011 18:10 # 8
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Nun hat der Admin aufgräumt ohne zu Antworten- dabei wäre es doch die Überraschungb gewesen.....

Matti

16. Januar 2012 14:12 # 9
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

Hallo ät all,
neues Jahr, neues Glück.....ich frag noch mal, obwohl an anderer Stelle auch davon die Rede sein sollte (siehe Verbesserungsvorschläge fürs Forum)
Was gibts neues auf/ bei der Website?
Gruß

"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
16. Januar 2012 18:10 # 10
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Ne- hier gibt es nix neues!

ich wollte das ja erst garnicht glauben wie Saloia schrieb, dass das hier verlorene Zeit ist und das man schon Jahre mit dem Thema verbringt.
Aber es scheint so zu sein und die Seite ist mit Werbung vollgespickt, so dass man kaum das Forum findet
Auch das ständige Eingeben von Code und dieses schreckliche Fett, Kursiv, Zitat, ect. darstellen ist mehr als altertümlich.
So was findest du in keinem Forum!!

Ich weiß auch nicht was daran so schwer ist??
Eine Umstellung bedarf sicherlich Zeit .........aber seit Mai2011 diskutieren wir wieder aktuell- wobei aktuell schon fast ein Jahr darstellt!

Matti

17. Januar 2012 17:10 # 11
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo biene37,

wir sind mittlerweile ein gutes Stück weiter aber noch nicht ganz fertig.
Wir hatten uns auch gewünscht, dass das Ganze etwas schneller vonstattengeht.

Viele der Vorschläge fürs Forum aus dem anderen Thread haben wir umgesetzt.
Nun müssen noch ein paar andere Bereiche fertiggestellt werden, der Großteil jedoch ist geschafft.


Administrator
ergoXchange-Team
www.ergoXchange.de
18. Januar 2012 17:20 # 12
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 38

wahnsinn dann wird es doch noch dem zeitalter angepasst? ganz ehrlich- es ist quasi das einzige (??) forum seiner art und es gibt so viele mitglieder und vorallem so viele tolle aktive bemühte mitglieder (!!!!!) da muss es doch wirklich im interesse des betreibers sein flott mal ins jahr 2012 zu zoomen und nicht bei 1998 optik und funktion stehen zu bleiben. ich finds schon fast peinlich hier....
schade schade dass da nichts voran geht. ich glaubs auch erst wenn ichs sehe...

*zahlen code eingibt*
*hamster im pc laufwerk anschubst*

19. Januar 2012 16:39 # 13
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

Hallo,
da bin ich ja neugierig...ob wir den ersten Jahrestag dieses Beitrags erleben werden ....auf der alten Site..
.
Gruß

"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
20. Februar 2012 15:11 # 14
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 926

Geändert am 20.02.2012 15:12:00
Was ich ziemlich konsequent finde: die Zahl der Online-User (System-Status oben links) sinkt seit einiger Zeit. Und zwar deutlich.
Wo sind denn Alle hin? Auf Entzug oder zu anderen Plattformen gewechselt?

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, sauber und falsch ist. (Henry L. Mencken)
20. Februar 2012 17:52 # 15
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 38

wäre das schön wenn es ein anderes moderneres forum gäbe das im gleichen umfang informativ ist und wo man sich austauschen kann. vielleicht sogar ohne das ständige hacken was ich hier leider oft bemängeln muss. ^^

Wer Tippfehler findet, darf sie gerne behalten. Ich verdrehe gern BuHCstaben ^^
Optionen:
1 2 3 4  

nach oben scrollen