Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Freie Mitarbeiter >> Vertrag Freie Mitarbeit

Diskussionsforum

Vertrag Freie Mitarbeit

Optionen:
16. Mai 2012 13:39 # 1
Registriert seit: 02.02.2005
Beiträge: 7

Hallo, ich habe zwei Praxen gefunden, die einen Vertrag für Freie Mitarbeit mit mir machen wollen. Wie ist ein solcher Vertrag gestaltet? Vielleicht kann mir da jemand helfen....
Vielen Dank schon mal!



Becki :)
17. Mai 2012 10:19 # 2
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Hi-

du hast Post bzw. eine PN von mir!

LG Matti

25. Juni 2014 15:29 # 3
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 23

Hallo Matti, könntest Du mir ebenfalls eine PN schreiben bzw. eine email an nadinea144@gmail.com ?
Bin auch am suchen...v.a. wegen der neue Rechtslage ein sehr heikles/wichtiges Thema!

Vielen lieben Dank

Nadine K.
25. Juni 2014 17:09 # 4
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 39

Hallo Matti,
da hast Du ein Fass aufgemacht.
Ich habe bisher nur einen mündlichen Vertrag. Funktioniert auch seit einiger Zeit, aber in diesen schwierigen Zeiten ist es doch gut, etwas schriftliches in der Hand zu habe.
Also: wenn es für Dich nicht zu viel Arbeit macht, hätte ich auch gern eine PN zu dem Thema von Dir.
Danke schon mal im voraus.
Uwinks
25. Juni 2014 18:26 # 5
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 23

;-)...aber ein gutes Fass hat er da aufgemacht!

Vielen lieben Dank Matti...hat mir SEHR weitergeholfen!

Alles Liebe Dir...und auf bald!

::thumbup::
30. Juni 2014 09:08 # 6
Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 1

Halli hallo matti,

wo ist das Fass?? ich habe seit letzte Wo auch die Chance als FM anzufangen, würdest du mir bitte auch ein PN schicken?
ich plane schon mehrere Monate und jetzt könnte es losgehen, wäre lieb wenn du mir damit hilfst, Danke JeSi
23. Juli 2014 23:25 # 7
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Hallo

Ich bekomme immer wieder fragen zur FM bzw zum Vertrag ! Bitte sendet mir dann eine PN mit einer Mail Adresse und schildert möglichst präzise das " momentane " Problem !

Lieben dank

Matti
23. Juli 2014 23:33 # 8
Registriert seit: 19.07.2008
Beiträge: 840

Zitat / Matti63 hat geschrieben:
Hallo

Ich bekomme immer wieder fragen zur FM bzw zum Vertrag ! Bitte sendet mir dann eine PN mit einer Mail Adresse und schildert möglichst präzise das " momentane " Problem !

Mail an freietherapeuten@email.de

Ich schaue zu selten hier rein und möchte auch diesbezüglich resp. Vertag FM hier nicht dokumentieren .

Ich bemühe mich recht zügig alle fragen zu beantworten .


Lieben dank::smile::

Matti
Optionen:

nach oben scrollen