Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> unterforen und zeitliche begrenzung der beitragssuche

Diskussionsforum

unterforen und zeitliche begrenzung der beitragssuche

Optionen:
29. Oktober 2012 18:36 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

hallo-
ich würde es für die weniger frequentierten forenrubriken (wie zb FM rubrik/ethik etc) sehr hilfreich finden, wenn die suche nicht auf die letzten sechs monate beschränkt wäre..

grade ich gebe ja bei fragen nach FM immer gern den hinweis, erstmal im FMforum zu suchen, weil ich weiß, was da alles steht......
das hilft nur nicht, wenn man nur die beiträge der letzten 6 monate findet und alles, was älter (aber deshalb nicht unwichtiger), gar nicht mehr aufrufbar ist....

kann man das bitte ändern in zb "zeige alle beiträge"??
man könnte sich so viel schreiberei sparen....

danke und



gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



30. Oktober 2012 12:49 # 2
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo saloia,

ich stimme dir zu und es spricht nichts dagegen auch ältere Beiträge in der Forenübersicht und nicht nur über die Suchfunktion anzuzeigen.

Ich werde (heute/morgen) einen Pager in die Seite integrieren, über den man alle Foren dann jeweils von Anfang bis Ende ohne zeitliche Einschränkung "durchblättern" kann.

Beste Grüße

Euer
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
30. Oktober 2012 19:09 # 3
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

oh!so eine schnelle (und positive) reaktion..
das ist (wäre) ja traumhaft..

ich bedanke mich nochmal, wenn es tatsächlich soweit ist....



gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



31. Oktober 2012 12:45 # 4
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Ich habe die zeitliche Auswahl und Begrenzung der Beiträge in der Forenübersicht komplett entfernt.
Die Übersicht zeigt nun alle Themen des Forums - vom letzten bis zu ersten Thread.

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, also Danke saloia für die Anfrage und den Hinweis.

Viel Spaß und Erfolg beim Stöbern, Antworten suchen und Wiederentdecken!



Beste Grüße

Euer
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
31. Oktober 2012 15:47 # 5
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

stimmt, ist jetzt anders geregelt..
dann ist jetzt der moment, mich herzlich für die schnelle umsetzung zu bedanken....

vielen dank!!



gruß - saloia
-------------------------------------

>>Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben. << (g.b.shaw)



Optionen:

nach oben scrollen