Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> test-test

Diskussionsforum

test-test

Optionen:
19. Dezember 2012 15:56 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

19. Dezember 2012 15:59 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

19. Dezember 2012 16:04 # 3
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 19.12.2012 16:07:00
HEUL!! ich bin zu doof zu das!!

irdeiter schrieb im "signatur-test-thread":
Text markieren
> auf das Linksymbol klicken
> im Kontextmenue die Url eintragen
> fertig

genau so hab ichs gemacht (kontextmenü bedeutet doch wohl diese weisse feld, das dann nach klick aufs linksymbol erscheint??)
aber es entsteht nicht im ansatz ein echter link...

was mach ich falsch?????????? bitte einmal in " blond" ...::blush::
19. Dezember 2012 17:07 # 4
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo saloia,
sieht so aus, als käme der Parser mit dem Ausrufezeichen im Link nicht zurecht.
Ich schaue es mir morgen an!
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
19. Dezember 2012 19:05 # 5
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 19.12.2012 19:10:00
ich weiß, was ein perser ist-- aber ein parser?? egal-- gucken Sie es sich morgen an...

ps: am ausrufezeichen kann es nicht (ausschließlich)liegen... (siehe meine misslungenen links im thread " auf spiegel-online gefunden"/allgemeine themen).... der zweite link ist ohne !! ---- und genauso "ungültig" wie der andere..

vielen dank und
20. Dezember 2012 08:43 # 6
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 550

Zitat / saloia hat geschrieben:
was mach ich falsch?????????? bitte einmal in " blond" ...::blush::


Tja bei dem Link klappt es auch nicht in grau::unsure::
20. Dezember 2012 11:52 # 7
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo saloia,
nun sollte die Linksetzung auch für die beiden Links von dir (und ähnlich aufgebaute) funktionieren.
Bestimmte Zeichen und Zusammensetzungen im Link wurden von unserem Programm nicht interpretiert und somit nicht korrekt umgewandelt. ::rolleyes::
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
20. Dezember 2012 12:46 # 8
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

danke, danke! (und umso schöner, das es nicht an meinem technischen unverständnis lag...::rolleyes::)
Optionen:

nach oben scrollen