Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Bachelorarbeit: Ergotherapie im Kindergarten - HILFE!

Diskussionsforum

Bachelorarbeit: Ergotherapie im Kindergarten - HILFE!

Optionen:
21. September 2013 10:03 # 1
Registriert seit: 18.09.2013
Beiträge: 16

Hallo!
Ich studiere Ergotherapie in Österreich im letzten Jahr und bin dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben.
Dafür bräuchte ich dringend eure Hilfe! Es geht um ein "Haus des Kindes" welches errichtet werden soll und anhand dessen sollen Daten erhoben werden und ein Konzept erstellt werden welche Möglichkeiten es für eine Ergotherapeutin gäbe, dort zu arbeiten (Freiberuflich, Angestellt - wer bezahlt das, wie viel kostet das etc.). Ich soll Vergleiche mit Einrichtungen auf der ganzen Welt (noch besser Ö, Deutschland und der Schweiz) ziehen, welche ET bereits im Kindergarten in irgendeiner Art und Weise implementiert haben.
Kennt jemand so eine Einrichtung bzw. eine ET die in einer Kindertagesstätte mit Kindern in irgendeiner Form arbeitet??
Danke für eure Hilfe!
Optionen:

nach oben scrollen