Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Therapiemethoden und Konzepte >> goal attainment scaling GAS

Diskussionsforum

goal attainment scaling GAS

Optionen:
9. Januar 2014 15:57 # 1
Registriert seit: 18.12.2002
Bundesland: Bayern
Beiträge: 348

Hallo Liebe Kollegen,

kennt einer von euch diese Skalen und weiß woher ich sei bekommen kann?
Liebe Grüße
9. Januar 2014 20:03 # 2
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 3215



Hallo sonnennest,

hier kannst du dir das Passende raussuchen

http://www.lzg.gc.nrw.de/_media/pdf/evaluationstools/leitfaden_gas_endversion.pdf

Grüße von
Oetken1
9. Januar 2014 20:20 # 3
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

ich hab nur mal gegoogelt, da kam der Link von oetken auch...und noch viel mehr dazu....
Gruß Sabine
"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
15. Januar 2014 09:26 # 4
Registriert seit: 18.12.2002
Bundesland: Bayern
Beiträge: 348

Danke, den Link von Oetken habe ich auch gefunden, aber gibt es da nicht richtige Protokollblätter a la COPM oder FEW?
Liebe Grüße
Optionen:

nach oben scrollen