Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Existenzgründerseminar

Diskussionsforum

Existenzgründerseminar

Optionen:
5. Januar 2004 21:54 # 1
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 3

Hallo
Habe von dem Existenzgründerseminar in Bochum gelesen. Da ich aus Berlin komme würde ich ganz gern wissen ob in der nächsten Zeit ein Seminar in meiner Gegend (Umkreis 100 km) geplant ist.
20. Januar 2004 11:07 # 2
Registriert seit: 28.11.2002
Beiträge: 229

Hallo Angie,

leider habe es diesen Eintrag nicht eher gesehen aber konnten das ja dann doch nocht per Telefon klären. Momentan ist also noch nichts im Raum Berlin geplant werden diesen Wunsch aber mit in unsere Planugen einbeziehen evtl. was die Abhandlung anderer Themen betrifft!

Beste Grüße

Christine Donner
Diplom-Betriebswirt
Moderator Forum Existenzgründung
beratung@ergoxchange.de
1. November 2015 11:38 # 3
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Es handelt sich um eine Werbeanzeige.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

1. November 2015 12:35 # 4
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Es handelt sich um eine Werbeanzeige.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

1. November 2015 12:58 # 5
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Wer mit 2 Fake-Accounts versucht, potentielle Kunden für dumm zu verkaufen und hier auf dämliche Weise Werbung zu machen, dem wünsche ich eine rasant schnelle Pleite und hoffentlich niemanden, der so dusselig ist, ihm auch nur ein einziges mal 39,90 zu überweisen...

Ist natürlich beim Admin gemeldet...::tongue::
2. November 2015 19:00 # 6
Registriert seit: 02.11.2015
Beiträge: 1

Geändert am 06.11.2015 10:08:00
Hallo,

ich würde gerne das ursprüngliche Thema nochmal aufgreifen und die Frage stellen, ob es irgendwo eine Übersicht für anstehende Existenzgründerseminare gibt? Wenn man Google fragt findet man leider fast nur Mist. ::angry::

Danke ::thumbup::
3. November 2015 05:14 # 7
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

@ergotron: Ich verkneif's mir.. ::laugh::

@almase00: Eine Auflistung kenne ich nicht, aber wenn ich suche, erhalte ich Ergebnisse für Veranstaltungen des DVE, des BED und der Heimerer Akademie, jeweils mit mehreren aktuellen Terminen für 2016 an verschiedenen Orten. Viel mehr Angebote wird's wahrscheinlich auch nicht geben. Wieso ist das für dich "fast nur Mist"?
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
Optionen:

nach oben scrollen