Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Shg Klinik Saarbücken- Brebach Aufnahmetest am 3.04.14

Diskussionsforum

Shg Klinik Saarbücken- Brebach Aufnahmetest am 3.04.14

Optionen:
31. März 2014 15:14 # 1
Registriert seit: 31.03.2014
Beiträge: 1

Hallo,

Ich habe am Donnerstag (03.04.14) einen Aufnahmetest in der SHG KLinik in brebach zur Ergotherapeuten.
Hat jemand schon den Test gemacht und kann mir zufällig sagen wie er war? Was man mache muss? Und welche Fragen zum beispiel gestellt werden?

Um meine Aufregung etwas zu schlichten ::smile::

Danke schonmal::rolleyes::
16. April 2014 15:13 # 2
palomabeach
palomabeach
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 2

Hallo, ich habe den selben Test in zwei Wochen auch und wollte fragen ob du mir sagen könntest was auf dich zukam und was du so machen musstets?
Danke schonmal ::smile::
23. April 2014 23:20 # 3
Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 6

Hallo ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

du musst einen drath biegen, einen einkauf schriftlich planen und einen selbsteinschätzungstest machen:)

eigentlich ganz leicht, jedoch werden aus den ganzen bewerbern nur 5 mi realschulabschluss augelost, dies haben wir an diesem tag auch erst erfahren.

der test ist jedoch leicht, ich wünsch dir vie glück

Optionen:

nach oben scrollen