Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Gemeinnützige Veranstaltungen

Diskussionsforum

Gemeinnützige Veranstaltungen

Optionen:
17. April 2014 17:36 # 1
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 520

Hallo Admin,

ich habe eine Frage/Bitte:
immer wieder gibt es hier Hinweise, auf tolle gemeinnützige Projekte bzw. Veranstaltungen von Ergotherapeuten oder die mit Ergotherapie zu tun haben.
Gäbe es eine Möglichkeit auf diese Sachen länger hinzuweisen in Form von einer extra Rubrik? Ich weiß, dass es die Suchfunktion gibt, aber die tollen Beiträge verschwinden immer so schnell und man muss sie wieder hochholen um darauf aufmerksam zu machen.
Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit die Projekte über 3-4 Wochen für jeden sichtbar, aktuell zu halten. Das wäre super und ich zumindest würde das interessant und wichtig finden. Vielleicht habe ich da ja noch ein paar Unterstützer ;-)

Danke
Christina


"Give a man a fish and he will eat for one day;
Teach a man to fish and he will eat for a lifetime..."
(Chinese Proverb)
21. April 2014 13:58 # 2
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 520

und hoch damit!

Danke!
Christina


"Give a man a fish and he will eat for one day;
Teach a man to fish and he will eat for a lifetime..."
(Chinese Proverb)
22. April 2014 14:44 # 3
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo tinawi,

vielen Dank für den Vorschlag. Eine eigene Rubrik werden solche Themen bestimmt nicht füllen können. Sinnvoller wäre es vielleicht bestimmte Themen über einen Zeitraum "festzupinnen", so dass diese als aktuell oben erscheinen. Die Option ziehen wir gerne in Betracht, sie wird sich aber leider nicht kurzfristig realisieren lassen.
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
22. April 2014 15:22 # 4
Mschiew.
Mschiew.
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 935

Von mir mal Daumen hoch, für diese Idee.

Denn viele Projekte zeigen uns anderen, welche Möglichkeiten wir mit unserem Beruf besitzen. Vielleicht ist aber das Forum hier nicht ganz das richtige Medium!? (Bitte nicht verbal schlagen, falls ich falsch liege).

Einfacher ist es evtl. in so einem blauen sozial Medium Projekte "frischer" aufzubereiten und aktuell zu halten.

Was denkst du?

Micha
22. April 2014 16:16 # 5
Registriert seit: 26.06.2005
Beiträge: 520

Hallo Admin,
danke für die Antwort und dafür den Vorschlag aufzunehmen und zu bearbeiten. Das wäre ja schon mal was, wenn die Aktionen "festgepinnt" werden können und einfach länger sichtbar sind.
Wäre echt super, auch wenn es noch etwas dauert.

Micha,
auf alle Fälle sind andere soziale Netzwerke auch super dafür, aber ich denke, das Forum hier hat ja einige Mitglieder und somit würden doch einige Menschen darauf aufmerksam. Wäre doch super, wenn hier zusätzlich auf gemeinnützige Aktionen aufmerksam gemacht werden würde!!! Ich kenne viele Leute, die nicht bei FB sind oder es lieber "privater" nutzen.

Danke für deine Unterstützung!
Christina


"Give a man a fish and he will eat for one day;
Teach a man to fish and he will eat for a lifetime..."
(Chinese Proverb)
Optionen:

nach oben scrollen