Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Teilnehmer für Studie gesucht: Ergotherapie in der Frühförderung

Diskussionsforum

Teilnehmer für Studie gesucht: Ergotherapie in der Frühförderung

Optionen:
15. Juni 2014 23:19 # 1
Registriert seit: 15.06.2014
Beiträge: 1

Geändert am 17.06.2014 12:20:00
Liebe Ergotherapeutinnen und Ergotherapeuten der Frühförderung in NRW,

ich, Jaqueline Kirberg, Ergotherapeutin und Studentin der Zuyd Hogeschool in Heerlen führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage über die „Ergotherapie in der Frühförderung” durch. Das Ziel dabei ist es, zu erfahren, wie sich der ergotherapeutische Prozess im Rahmen der Frühförderung gestaltet.

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Ich möchte Ihre persönlichen Erfahrungen aufnehmen und bitte Sie daher, an meiner Online Befragung teilzunehmen. Die Dauer der Durchführung dauert in etwa 10 bis 18 Minuten . Durch Ihre Mitarbeit ist es möglich, die Ergotherapie in der Frühförderung genauer darstellen zu können.

Durch ein zeitnahes und vollständiges Ausfüllen des Fragebogens bis spätestens zum 25.06.2014 , können konkrete Ergebnisse erzielt und somit in der Auswertung miteinbezogen werden.

Ihre Angaben sind selbstverständlich anonym und werden vertraulich behandelt. Die Informationen dienen nur zum Zwecke der Bachelorarbeit.

Für Ihre Unterstützung, Danke ich Ihnen im voraus. Auch wünsche Ich Ihnen viel Spaß bei der Bearbeitung des Fragebogens.

Link zur Teilnahme:

http://www.equestionnaire.de/?q=11771&id=000

Bei weiteren Fragen, können Sie mich jeder Zeit unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: ergotherapie.fruehfoerderung@gmail.com

Ihre Jaqueline Kirberg
Optionen:

nach oben scrollen