Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Freie Mitarbeiter >> Mobiler Drucker fürs Auto

Diskussionsforum

Mobiler Drucker fürs Auto

Optionen:
23. Juni 2014 07:56 # 1
Registriert seit: 28.02.2012
Beiträge: 49

Huhu!
Hat zufällig jemand von euch schon einen mobilen Drucker? Ich habe beschlossen daß ich so ein Teil nun wirklich endlich mal brauche. Mich nervt es, daß ich alles zu Hause machen muß und immer erst dahin gurken muß, bloß um etwas auszudrucken. Hier mal schnell eine Zuzahlungsrechnung, da mal ein Arbeitsblatt, dort mal einen Test oder einen Artikel für einen Patienten vor Ort ausdrucken.
Ich finde eigentlich nur Fotodrucker, hätte es gerne aber etwas klassischer.
Ich suche etwas, das möglichst klein ist, was mal schnell in schwarz-weiß etwas ausdrucken kann und einen guten Akku oder einen Autoanschluss hat. Idealerweise Airprintfähig und mit Faxfunktion.
Also die eierlegende Wollmilchsau...
Habt ihr da einen Tip für mich?
Ich hab mir schon die Finger wundgesucht im Internet.
Vielleicht hat ja jemand von euch schon sowas in Gebrauch.
23. Juni 2014 16:18 # 2
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149


War neugierig ob es sowas gibt. Es war einfach zu finden. Link
Grüße von

Maria2


24. Juni 2014 17:07 # 3
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

http://www.testberichte.de/p/hp-tests/officejet-mobile-150-testbericht.html#datasheet
Optionen:

nach oben scrollen