Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Existenzgründung >> Ausbildung zur Heilpraktikerin

Diskussionsforum

Ausbildung zur Heilpraktikerin

Optionen:
30. Juli 2014 16:16 # 1
Registriert seit: 30.07.2014
Beiträge: 1

Hallo zusammen,
ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich euren Rat bräuchte und denke, dass ich hier mit meinem Anliegen genau richtig bin. Ich bin schon lange von den Möglichkeiten, die der Beruf des Heilpraktikers auf dem Gebiet der Gesundheit und Gesundheitsvorsorge bietet begeistert. In meinem momentanen Job bin ich sehr unglücklich und jetzt dachte ich mir, ich gehe meinen Interessen nach und mache eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Hab mir die letzte Zeit schon viele Infos zur Ausbildung eingeholt, aber da gehen die Meinungen auch ziemlich auseinander. Kennt jemand von euch dieses Seminarzentrum? Oder wie habt ihr eure Ausbildung gemacht? Dieses Zentrum wäre nicht so weit weg von uns und bieten auch immer Infoabende an.
Danke im voraus!
LG
30. Juli 2014 23:28 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 30.07.2014 23:29:00
Zitat / Sonnenblümchen hat geschrieben:
Hallo zusammen,
ich habe mich hier extra angemeldet, weil ich euren Rat bräuchte und denke, dass ich hier mit meinem Anliegen genau richtig bin.

versteh ich nicht- wieso "hier genau richtig"?
dir ist klar, das dies hier ein Forum für Ergotherapeuten und nicht für HP ist??
Optionen:

nach oben scrollen