Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Tipps aus der Praxis >> Google ruft niemals an!

Diskussionsforum

Google ruft niemals an!

Optionen:
25. August 2014 13:34 # 1
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Ich habe heute einen Anruf erhalten:
Im Auftrag von Google, auf Grund meiner Anzeige, die ich für ein Jahr umsonst gehabt hätte.
Der Gesetzgeber hätte Google nun verpflichtig, sich bestätigen zu lassen, ob der Vertrag sich automatisch verlängern soll.
Die Anzeige kostet 599,. €

Legt einfach sofort auf. Google ruft generell niemanden an.
FAKE-Telefonnummer: 0349 65 192 482
Grüße von

Maria2


25. August 2014 15:16 # 2
Registriert seit: 19.10.2010
Beiträge: 110

Genau den gleichen Anruf hatten wir vorletzte Woche. Meine Kollegin bat den Herrn, uns schriftlich was zukommen zu lassen (einen Vertrag, den wir angeblich unterschrieben hätten), was nicht geschah...
25. August 2014 16:30 # 3
Registriert seit: 26.01.2003
Beiträge: 86

Jawoll, das gleiche Spielchen auch bei uns - ich habe es mir gedacht. Danke für den Hinweis!!

Ich habe die Anruferin ebenfalls gebeten, mir dies schriftlich zukommen zu lassen, da ich weiß, dass ich nichts dergleichen unterschrieben habe. Sie wollte es mir schriftlich zukommen lassen. Unangenehm fand ich zudem den enormen Geräuschpegel im Hintergrund...

Überhaupt finde ich, haben diese Art von Vertreteranrufen im Moment wieder extrem zugenommen... ::thumbdown::::rolleyes::
Immer schön vorsichtig bleiben! ::wink::
"Wer sich der Praxis hingibt ohne geordnetes Wissen,
ist wie ein Steuermann, der ein Schiff ohne Ruder und Kompass besteigt und nie weiß, wohin er fährt."

(Leonardo da Vinci)

25. August 2014 19:06 # 4
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

Immer wieder schön als Retour:"Ich möchte mit ihnen über Gott sprechen. Kennen sie die Heilige Schrift?"
Nur immer penetrant dabei bleiben und einen auf "Zeugen" oder Evangelikale machen. Da hat man dann auch seinen Spaß!
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
26. August 2014 17:27 # 5
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Ja meine Mutter hatte such einen Anruf von denen bekommen. Seit dem ich meine Praxis habe, werde ich oft von unseriousen Anrufern angerufen. Das ist echt ärgerlich. Es gibt echt welche, die akzeptieren kein nein. ::mad:: Wenn die Nummer night aus meiner Region kommt, nehme ich night ab. Wenn es wichtig ist, sollen die auf dem AB sprechen. In einem Forum hab ich gelesen, dads er solchen Anrufern immer sagt, er sei unter gesetzliche Betreuung.::laugh::
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
14. September 2014 11:21 # 6
Registriert seit: 08.07.2010
Bundesland: Bayern
Beiträge: 13

Oh ja die netten Vetreter - ich kämpfe nicht nur gegen sie am Telefon, sondern auch per Post und in meinem Wartezimmer. Das finde ich richtig unangenehm, wenn dort schon der nächste Patient sitzt und der Vertreter gleich daneben, da höflich zu bleiben und denjenigen konsequent vor die Tür zu setzen, ist wirklich manchmal nervig.

Am Telefon habe ich mittlerweile meinen Spaß - falls mich die netten Callcenter doch mal erwischen sollten - ich sage dann immer oh entschuldigen Sie bitte mein Kind schreit gerade - dann drücke ich sie für 5min auf Warteschleife, danach sind meist nur noch 20% da - also die ganz harten - dann 1 min zuhören danach wieder Warteschleife - und dann habe ich Ruhe ::biggrin::

Danke Maria für die Nummer war bei mir auch schon öfters auf dem Display - jetzt weiß ich, dass sich drangehen nicht lohnt!

Grüße Anna
14. September 2014 19:02 # 7
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 382

Hallo Ergos,

hier kann man sich beschweren:

E-Mail: rufnummernmissbrauch@bnetza.de
Internet: http://www.bundesnetzagentur.de
Telefon: 0291/9955-206
Fax: 0291/9955-180

Bundesnetzagentur
Außenstelle
Meschede
Postfach 11 51
59851 Meschede

Wenn dort mehrere Beschwerden zu einer bestimmten Rufnummer vorliegen, sorgt die Agentur dafür, dass die Rufnummer abgeschaltet wird. Man bekommt darüber eine Mitteilung.

Gruß, Ergo 05
14. September 2014 20:54 # 8
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Geändert am 14.09.2014 21:07:00
Wenn die auf mein Handy anrufen oder auf mein Handy umgeleitet werden ( bei mir teilweise dauerhaft) und es ist ne Rufnummer die schon zum X mal bei mir Anruft dann blockiere ich diese Nummer immer. ::biggrin::
Aber gute Idee. Da werde ich mich auch mal beschweren. Wenn mal wieder so einer anruft.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
15. September 2014 15:30 # 9
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

Hallo Anna1377,

früher gab es mal Schilder "Betteln und Hausieren verboten". Man könnte dies doch wieder einführen und an die Praxiseingänge anbringen: "Vertreter unerwünscht".

MfG falladar
17. September 2014 18:44 # 10
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Geändert am 17.09.2014 18:50:00
Schau mal hier. Link Dieses Schild ist doch einfach nur klasse.::thumbup::
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
17. September 2014 23:49 # 11
Registriert seit: 08.07.2010
Bundesland: Bayern
Beiträge: 13

Wunderbar - schön ist aber auch : Vertreterbesuche jeden 2. Donnerstag von 5:30 Uhr bis 6 Uhr.
Danke für die Telefonnummer ::thumbup::
Optionen:

nach oben scrollen