Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Therapie in Kurzzeitpflege möglich?

Diskussionsforum

Therapie in Kurzzeitpflege möglich?

Optionen:
12. September 2014 17:20 # 1
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 220

Hallo,
kurze Frage:
Pat. wohnt zuhause, kriegt Therapie.
Jetzt ist sie für 2 Wochen in einem Altenheim zur Kurzzeitpflege. Kann sie dort auch von uns Therapie bekommen, als "Heimbesuch"? Dort gibt es keine Ergo.

Vielen Dank und schönes Wochenende
Frenzie
12. September 2014 18:23 # 2
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 943

ja, kann gemacht werden. Gib die Anschrift und die Aufenthaltszeit bei der Abrechnung an...Achtung Heimbesuch könnten andere Pos und Preise sein...
MfG
Igelchen
"Es weiß niemand besser, wo der Schuh drückt, als der, der ihn trägt."
dt. Sprichwort
13. September 2014 10:58 # 3
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 13.09.2014 10:59:00
eine HB Verordnung liegt dir vor ??
in den zwei Wochen Kurzzeitpflege ist das Heim das "zuhause" deiner Patientin.
Angaben auf VO oder beigefügt wie Igelchen gesagt hat, für die Besuche HBH vermerken (Hausbesuch Heim) und die wahrscheinlich unterschiedliche Vergütung beachten
14. September 2014 15:54 # 4
Registriert seit: 22.07.2007
Beiträge: 220

Schneller, als die Polizei erlaubt!!
Herzlichen Dank Euch beiden.
Frage geklärt.

Schönes Wochenende noch.
Frenzie
Optionen:

nach oben scrollen