Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Eine Frage...

Diskussionsforum

Eine Frage...

Optionen:
22. September 2014 21:06 # 1
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 2

Geändert am 22.09.2014 23:07:00
...kann mir jemand sagen unter welche Sozialform ein Cafébesuch mit einer Gruppe Klienten fällt?

Vielen Dank.
22. September 2014 22:30 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

... anscheinend gibt es keine "Doofe..." in Forum.

MfG falladar
22. September 2014 23:06 # 3
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 2

...Außer mir. Ich komm einfach nicht drauf.
23. September 2014 04:40 # 4
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

Hallo LiGu,
es wird dir mehr bringen, dir die Antwort selbst zu erarbeiten, als sie von uns präsentiert zu bekommen. Also geh doch mal systematisch an die Lösung:
Liste alle Sozialformen auf. Überlege dann zu jeder, wieso es sich um diese handeln könnte und wieso nicht. Was spricht dafür? Was dagegen? So wirst du bestimmt selbständig eine Antwort finden. Deine Überlegungen kannst du ja hier posten, um Rückmeldungen zu bekommen, ob du auf dem richtigen Weg bist.
Viel Spaß und Erfolg dabei! Kinaa
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
Optionen:

nach oben scrollen