Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Admin bitte helfen!

Diskussionsforum

Admin bitte helfen!

Optionen:
28. September 2014 13:48 # 1
LadyJeanEngel
LadyJeanEngel
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 16

Geändert am 28.09.2014 13:49:00
Verzeiht bitte, diese Frage hat nichts mit Ergotherapie zu tun, zu mind. nur im weiten Sinne.
Ich möchte das mein Internet Zugang überprüft wird, damit ich meine Unschuld beweisen kann.
Es sollen mehrere User von mir stammen, es wird mir vorgeworfen, ich weiß weder worum es wirklich geht, noch habe ich damit zu tun.
Lieber Admin, ich bitte um Hilfe und Bestätigung. Mir ist es sehr unangenehm, das hier zu posten, mir bleibt leider keine andere Wahl!

Ich weiß nicht was das soll, bin mir keiner Schuld bewusst.
Möchte hier gern ganz normal Fragen stellen dürfen und anderen helfen können ihre Fragen zu beantworten.

Ich wäre sehr verbunden, wenn sich das aufklären könnte, sonst fühle ich mich wirklich dazu gezwungen, mich zu löschen.
Danke im Voraus
Lg
28. September 2014 14:53 # 2
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 28.09.2014 19:33:00
EDIT!!
ich nehme alles zurück und muss mich nach genauerem Lesen doch SEHR wundern..

WENN man schon faked, dann doch gern ein bischen intelligenter und nicht mit den immer gleichen Rechtschreibfehlern, dem irgendwann auftauchenden, roten "jetzt reichts- Platzverweis" uswusf...

es wird schon seinen Grund haben, das nicht direkt der Admin angeschrieben wurde....

PS: ich erwarte jetzt bitte dringend Post vom Familienanwalt Karl Heinz Möller aus dem Anwaltsinstitut Düsseldorf..::laugh::
*wehe, wenn nicht!!
28. September 2014 16:46 # 3
LadyJeanEngel
LadyJeanEngel
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 16

Danke schön. Ich werde mich dorthin wenden, bin neu hier und kenne mich nicht aus.
Man behauptet das ich mit irgendwelchen anderen Usern etwas gemeinsam hätte. Ich möchte beweisen das ich damit wirklich nichts zu tun habe.
Selbstverständlich kopiere ich die vorwürfe, verstehen worum es wirklich geht? Keine Ahnung.
28. September 2014 17:18 # 4
Registriert seit: 20.02.2011
Bundesland: Bayern
Beiträge: 37

::blink::
"Niemand ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren findet der ihn versteht." Nietzsche
28. September 2014 17:36 # 5
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

...und täglich grüßt das Murmeltier?!?
28. September 2014 18:30 # 6
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Langsam werde ich etwas stutzig ::blink:: Irgendwie schon komisch, dass sich erst mal eine Jana- H anmeldet nach ein oder zwei Tagen abmeldet weil, sie sich von ergotrons Post zu tieft verletzt und traurig fühlt. Die hat in ihrem Namen im Profil angegeben, dass sie Jeenie Jana oder wie auch immer hieß.
Kurze Zeit später meldet sich eine Jeenie 222- Ergo an. Wobei die war ja total abgefahren, von wegen Anwalt und so. Und jetzt haben einen Tag nach dem das Profil von Person oder Identität zwei schon wieder gelöscht wurde wieder eine mit Jean. Wobei im zweifel bin ich immer für den Angeklagten. Solange nix erwiesen ist, möchte ich LadyJaenEngel nix unterstellen. Ich glaube ja noch an die Unschultsvermutung bis handfeste Beweise auftauchen. Wenn Jana- H und Jeenie222-Ergo und LadyJaenEngel wirklich ein und die selbe Person sind, müsste man es eigentlich über die IP- Adresse heraus finden.
Wobei ich glaube Jeenie222- Ergo und LadyJaenEngel müssen zwei verschieden Personen sein, weil Jeenie222- Ergo mal kurzzeitig mal ein Profilbild von sich gepostet hat. Leider konnte man nur die Haare sehen. Das Blond war zwar auch gefärbt, aber ein anderes Blond gewesen und sie hatte etwas längeres Haar. Ich meinte mich zu erinnern, dass sie noch ein Pony hatte. Und die Frisur war recht "brav". Das jetzige oder das davor kann natürlich älter sein. Es gibt ja Frauen die mal ihre Frisuren radikal ändern. Von "brav" zu "frech".

Hm eigentlich habe ich nur anhand der Frisur meine Zweifel, dass es ein und die selben Personen sind. Aber das es eine erneute Jean oder so ähnlich gibt und zwar ganz genau direkt am nächsten Tag, nach dem sich Jeenie222- Ergo abgemeldet hat macht mich schon stutzig.::blink:: Aber solange wir nicht wissen von welchen IP- Adressen diese Profile erstellt werden, bin ich im zweifel für den Angeklagten.
Ich bin ja ein gut gläubiger Mensch und möchte einfach nicht daran glauben, dass sich jemand demonstrativ abmeldet und einen Tag später mit einer neuen Identität anmeldet und noch obendrein so minderintiligent ist und sich obendrein so ähnlich nennt um sich noch mal abzumelden und sich schon wieder mit einer ähnlichen Identität anmeldet. Daran will ich einfach nicht glauben und das kann ich auch nicht.
Sorry ich bin raus.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
28. September 2014 20:55 # 7
LadyJeanEngel
LadyJeanEngel
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 16

Geändert am 28.09.2014 20:56:00
Das ist echt Wahnsinn was hier los ist!
Fühle mich ungerecht behandelt?!
Kenne die anderen Personen garnicht!

Ich bin eine gute Therapeutin und verlasse dieses Gebiet!
Wenn keiner meine Unschuld beweist, bitte!
Gemeinheit mich mit anderen zu vergleichen und schlecht zu machen.

Good by!
Ich habe besseres zu tun, als mich ständig neu an zu melden, wer betreibt denn bitte so einen Auffand?

Ich warte immer noch auf einen Beweis meiner Unschuld!
29. September 2014 07:13 # 8
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Geändert am 29.09.2014 10:33:00
Das lässt sich über die IP Adresse herausfinden. Aber ich habe mal den Anwalt gegoogelt und den gibt es wirklich. Wenn diese besagte Jana wirklich die Nichte ist, müsste man ihn mur fragen. Wobei so Unprofessionell ist kein Anwalt. Das Netz vergisst nix. Alle Bilder sind immer noch im Internet auch wenn sie gelöscht sind.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
29. September 2014 08:52 # 9
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1243

Hallo,
eine klare und allgemeinverständliche Formulierung und Ausdrucksweise würde mir und vermutlich auch anderen Teilnehmern helfen zu verstehen, was gemeint ist.
Leider wird teilweise ein so "verdrehetes", grammatikalisch unkorrektes Deutsch benutzt, das es auf mich wie codiert wirkt.
Ich lese meine Beiträge noch einmal durch, bevor ich sie absende.

Eine schöne Woche
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
29. September 2014 09:06 # 10
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Geändert am 29.09.2014 09:27:00
@kukdiehe:
Ich denke, wir müssen uns nicht auf eine "Hatz" begeben, das bekommt langsam einen unangenehm würdelosen Charakter. Ich denke auch, dass es jetzt genug ist, einige haben für diesen Quatsch schon ganz schön viel Energie aufgewendet, mich eingeschlossen.
Alle bisherigen Posts sprechen eine eigene SPRACHE, da gibt es nichts zu recherchieren, ich glaube, dass interessiert auch kaum jemanden.

Jana, Jeanne, Jean und wie sie nicht alle heißen, haben genug mit sich selbst zu tun, z. B. mal die Art zu überdenken, wie man positiv in einem Forum mitmischen kann, ohne irgendwelche Ränke zu schmieden.

Teilweise nahm das schon psychopathische Züge an, z. B. dadurch, aktiv Stimmung gegen einen User (mich) zu machen und sich mit einem anderen Profil auch noch selbst dabei zu unterstützen. Der Anwalt ist ein renommierter Medizinrechtler und hatte bestimmt andere Dinge zu tun, als Freitag nacht die ganze Nacht seiner "Nichte" im ach so bösen Forum zur Seite zu stehen.

@JanaJeanneJean:
Lass es doch mal gut sein, melde dich demnächst nochmal im Forum an und versuche es mal mit "ECHTHEIT".
Du hast dich in den letzten Tagen ganz schön verstrickt. Mache dich nicht zur Lachnummer!

Du müsstest einfach mal "reseten", "auf Null stellen" und neu starten. Klar, so gehäufte "Fake-Profile" und "Fake-Posts" wie die von dir bleiben erst mal im Gedächtnis. Aber hier im Forum ist keiner ein Unmensch!
Und noch ein Tipp: Benutze im nächsten Nickname keinen Namen, der mit "J" beginnt, sonst könnte es schwierig werden mit dem Neustart.

Überdenke auch mal deine Fragestellungen, es wirkte teilweise so, als würdest nur fragen um der Fragen willen.

ergotron

Nachtrag: Dem Muster entsprechend ist das aktuelle Profil bereits wieder gelöscht!


Optionen:

nach oben scrollen