Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Versteh ich nicht...

Diskussionsforum

Versteh ich nicht...

Optionen:
9. Oktober 2014 20:54 # 1
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 09.10.2014 20:58:00
warum tauchen die Kleinanzeigen (hier: Biete) nicht in der Forenübersicht auf??
SO kann man weder was verkaufen, noch finden..

Da kann jemand 24mal das gleiche Thema in sämtlichen Unterforen einstellen und die gesamte Forenübersicht damit kapern, aber der Kleinanzeigenbereich wird in der Übersicht nicht angezeigt?? Jetzt wundere ich mich auch nicht mehr über soviele unbeantwortete Threads in dem Bereich.....

Ich bitte dringend um Änderung dieser merkwürdigen Regelung!
Bei der jetzigen Handhabung kann man den Bereich Kleinanzeigen: Biete- Suche auch gleich löschen..

10. Oktober 2014 09:17 # 2
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Ich schließe mich dem an und bitte ebenfalls darum, dass es mit aufgenommen wird. Wen es nicht interessiert, braucht ja nicht rein zu klicken.
10. Oktober 2014 09:56 # 3
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Geändert am 10.10.2014 10:46:00
Oder dass zumindest am Ende der Forenübersicht (Edit: "Aktuelle Forenthemen") eine Kleinanzeigenübersicht angehängt wird! Damit man sich nicht durch mehrere Themenverästelungen hangeln muss, aber es auch nicht so vermixt wird...dass wird meines Erachtens sonst zu unübersichtlich...

10. Oktober 2014 10:44 # 4
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo zusammen,

die Kleinanzeigen sind doch in der Forenübersicht gelistet!?
Navigation: Foren >> Forenübersicht --> dort ist ganz unten die Rubrik Kleinanzeigen aufgeführt
Ebenso direkt über Foren >> Kleinanzeigen

In der Übersicht "Aktuelle Forenthemen" (Box im rechten Seitenbereich + weiterführende Übersichtsseite, auf der (standardmäßig) die Beiträge der letzten 7 Tage gelistet sind) haben wir die Kleinanzeigen damals auf mehrfachen Wunsch wieder herausgenommen, weil die Übersicht zum überwiegenden Teil nur noch aus Kleinanzeigen bestand und die anderen Themen darin untergingen.

Darum gibt es in dieser Übersicht (Link) oben den Hinweis "Aktuelle Kleinanzeigen werden in dieser Übersicht nicht angezeigt. Diese finden Sie hier.". In der Forenbox im rechten Seitenbereich ist die Kleinanzeigenrubrik als extra Link aufgeführt.

Demnach führen eigentlich viele Wege zu den Kleinanzeigen.
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
10. Oktober 2014 11:43 # 5
saloia
saloia
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 3624

Geändert am 10.10.2014 18:12:00
Danke und

äh,ja...
ich meinte natürlich die "aktuellen Forenthemen" rechts im Kasten...
UND erinnere mich, das und warum die Kleinanzeigen da nicht mehr gelistet werden...
Wahrscheinlich hab ich das damals auch noch mit gefordert *peinlich*

Den Link mit dem Verweis zu den Kleinanzeigen UNTER den aktuellen Themen hab ich noch nie wahrgenommen, aber es stimmt: da ist er.
Vielleicht noch ein bischen deutlicher machen? Evtl als Extra-Reiter?




Optionen:

nach oben scrollen