Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Rollbrett GS-Zeichen

Diskussionsforum

Rollbrett GS-Zeichen

Optionen:
22. Oktober 2014 22:19 # 1
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 318

Hallo Ihr Lieben

mein altes Rollbrett ist jetzt wirklich soweit entsorgt zu werden,

Problem ist, ich habe schon 2 bestellt die ich wieder zurück geschickt habe, weil beim ersten ich mir die finger geklemmt habe, beim 2 ten eine kleine Patientin. beide aus Kiga-bedarf bzw kinderspielzeug..

denke bei einem Rollbrett mit GS-zeichen darf das ja nicht vorkommen, nur leider finde ich keins mit GS-zeichen.

Vielleicht habt Ihr einen Tipp welches Rollbrett wirklich gut ist und auch niemand mit zerquetschten Fingern nach Gebrauch rumlaufen muss ;-)

Dankeschön:-)

Liebe Grüße
Lilly
22. Oktober 2014 23:20 # 2
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

hallo lilly,

bei rehadat Link findet man jede menge rollbretter, wenn du die einzelnen anklickst, findest du auch infos über die gütesiegel, z.b. bei diesem hier: Link
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
23. Oktober 2014 11:43 # 3
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Hallo ich habe mein Rollbrett hier gekauft. Link Ich habe dieses aus Holz gekauft und bis jetzt bin ich echt damit zufrieden. Bis jetzt gab es noch keine Probleme damit. Ob es jetzt ein GS- Zeichen hat weis ich nicht, darauf habe ich nicht so sehr geachtet, aber Hauptsache es ist sicher. Diese Firma wird überwiegend positiv bewertet. Kannst dir ja mal die Bewertungen von den Kunden durchlesen.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:

nach oben scrollen