Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> SPZ

Diskussionsforum

SPZ

Optionen:
31. Oktober 2014 09:22 # 1
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1189

Arbeitet jemand in einem SPZ ( Sozial-pädiatrischem Zentrum) und kann mir darüber erzählen? Hat jemand dieses aufgebaut?
1. November 2014 11:32 # 2
Registriert seit: 13.05.2008
Beiträge: 382

Hallo roo22,

schau mal unter: http://krankenhaus-halle-saale.de/unser-krankenhaus/kliniken-und-abteilungen/sozialpaediatrisches-zentrum/klinik/ , dort wird dargestellt, wie ein SPZ arbeitet. Ergotherapeuten gehören zum multiprofessionellen Team, bauen aber das SPZ nicht selber auf, sondern höchstens ihre Abteilung.

Gruß, Ergo 05
3. November 2014 12:23 # 3
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1189

Geändert am 03.11.2014 14:24:00
Ja das ist mir schon bekannt. Wir haben ja eine große Kinderklinik. Ich wollte hier wissen welche Tests die Ergos machen, wie die Berichte aussehen usw. danke trotzdem. Das wir es nicht alleine aufbauen ist schon klar. Aber wer am Aufbau beteiligt war. Irgendjemand hat vielleicht Tests vorgegeben oder die Ergos haben selbst welche beantragt. Wie die allgemeine Orga ist. Wer macht was? Usw.
Die SPZ haben auch unterschiedliche Schwerpunkte.

Sorry , war etwas im Stress.
Optionen:

nach oben scrollen