Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Kommentarfunktion für News gewünscht/möglich?

Diskussionsforum

Kommentarfunktion für News gewünscht/möglich?

Optionen:
14. November 2014 17:31 # 1
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

Hallo Admin,

oft werden hier interessante Beiträge ("News") von den Betreibern der Website eingestellt (was ich übrigens sehr schätze, es ist viel Lesenswertes dabei). Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden, ich hoffe, ich habe richtig gesucht. Also hier meine Frage: Ist es möglich, eine Kommentarfunktion für die News einzurichten? Ich könnte mir vorstellen, dass so mancher Fachkollege noch interessante Informationen/Ergänzungen zu den Artikeln hätte. So eine Funktion gibt es ja auch auf zahlreichen anderen News-Seiten.
Oder habe ich dabei etwas nicht bedacht / ist das gar nicht erwünscht? Was denkt ihr anderen darüber?
Eine Alternative wäre natürlich die Eröffnung eines Beitrags, falls jemand etwas zum Artikel zu sagen hat, mir persönlich würde aber die Kommentarfunktion direkt unter dem jeweiligen Artikel besser gefallen.

Viele Grüße! Kinaa
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
15. November 2014 12:52 # 2
Registriert seit: 11.07.2003
Beiträge: 326

Hallo!

Super Idee, Kinaa!
Dadurch wäre fachlicher Austausch auf Basis eines Artikels möglich, was sicherlich sehr fruchtbar sein kann. Immer einen neuen Forenbeitrag zu erstellen, halte ich für zu kompliziert und unübersichtlich.

Viele Grüße!

17. November 2014 06:19 # 3
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

Liebe *Erna*,

ja, das sehe ich auch so: Als eigenständige Threads wäre es chaotisch und die ein oder andere interessante Diskussion würde evtl. auch gar nicht zustande kommen, weil niemand einen eröffnet.
Ich bin gespannt, ob so eine Funktion eingerichtet werden kann :)

Viele Grüße! Kinaa
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
17. November 2014 11:34 # 4
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Hallo zusammen,

von unserer Seite spricht nichts dagegen. Diese und einige andere Funktionen sind auch schon in Planung. Wir werden deren Umsetzung baldmöglich in Angriff nehmen.

An dieser Stelle auch einmal vielen Dank für die konstruktiven Vorschläge in Bezug auf Funktionen und Verbesserungen, die hier immer wieder gemacht werden!
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
17. November 2014 12:26 # 5
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

Hallo Admin,

vielen Dank für die Rückmeldung! Ich freue mich auf die neue Funktion und find's toll, dass individuelle Wünsche und Vorschläge berücksichtigt werden :)

Viele Grüße! Kinaa
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
Optionen:

nach oben scrollen