Ergotherapie Veranstaltungskalender therapie Leipzig - 16. bis 18. März 2017
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Blickführung

Diskussionsforum

Blickführung

Optionen:
1
18. November 2014 10:23 # 1
Andrea60
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 301

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit gibt es viel Bewegung auf der Seite. Es wechselt seitlich auf der website die Anzeige der Stellenanzeigen/Gesuche ständig.
Mich lenkt das sehr ab und ich muss mich immer wieder neu auf das zu Lesende fokussieren. Ich empfinde das als lästig. Laut unserem ehemaligen Psychologiedozenten ist es nicht möglich, etwas sich im Blickfeld Bewegendes völlig zu ignorieren. (stammt aus der urzeit, könnte ja ein säbelzahntiger sein::wink::)

Bin ich da mit meiner Wahrnehmung allein?

Gruß Andrea
Ich liebe unseren Beruf!
:-)
18. November 2014 13:39 # 2
ergotron
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 482

Hallo Andrea60,

ich finde es auch ablenkend, war nur schon wegen der ständig blinkenden Werbung der "Döpfer Schulen" schnell dran gewöhnt...::tongue::

Vielleicht kann der Admin uns ja wenigstens dass mit den wechselnden Stellenanzeigen "ersparen"!?!
Stellenangebote kommen eh´ viel schneller neue rein als Gesuche...

Gruß, ergotron

18. November 2014 15:21 # 3
Kukdiehe
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1110

Geändert am 18.11.2014 15:26:00
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das mit dem Stellenangeboten und Gesuchen sich ständig ändert. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich weder eine Stelle suche noch zu vergeben habe. An die Werbeanzeige der Döpfer Schule habe ich mich schon daran gewöhnt. Die nehme ich nur ab und an mal war. Bei mir ist immer genau das oben was ich am meisten anklicke. also zur Zeit die Forenthemen, was ich echt gut finde.
Die Anzeige von der Döpfer Schule nervt gerade gewaltig im Moment. Immer das ständige Blinken. Normalerweise nicht so sehr aber heute geht mir die Anzeige auf dem Keks.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:
1

Anzeige

Döpfer Schulen - Ergotherapeut/in Ausbildung und Studium

Diskussionsforum

Aktuelle Forenthemen
gehalt 2017
Allgemeine Themen
Ausbildungssituation
Berufspolitik & Arbeitsrecht
Hemiplegie
Fachbereich Pädiatrie
Behandlung nach Milzruptur OP
Fachbereich Orthopädie/Traumatologie
Körperwahrnemung
Fachbereich Psychiatrie

Marktplatz & Stellenbörse

Buch-Tipp

Thieme Verlag KG, 2012

Veranstaltungskalender

Kommende Veranstaltungen
FAT Konzept - Funktionelles Alltagstraining
30.03.2017 - 02.04.2017 in Akademie für Fort- und Weiterbildung für Gesundheitsfachberufe Kaiserslautern
Neurologie & Händigkeit
31.03.2017 - 01.04.2017 in Bad Nenndorf
das MPT-Modell & ATD PA Assessment
31.03.2017 in Oberhausen, Facharztzentrum am EKO
EBBS

nach oben scrollen