Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Webseite & Chat >> Blickführung

Diskussionsforum

Blickführung

Optionen:
18. November 2014 10:23 # 1
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 305

Hallo zusammen

Seit einiger Zeit gibt es viel Bewegung auf der Seite. Es wechselt seitlich auf der website die Anzeige der Stellenanzeigen/Gesuche ständig.
Mich lenkt das sehr ab und ich muss mich immer wieder neu auf das zu Lesende fokussieren. Ich empfinde das als lästig. Laut unserem ehemaligen Psychologiedozenten ist es nicht möglich, etwas sich im Blickfeld Bewegendes völlig zu ignorieren. (stammt aus der urzeit, könnte ja ein säbelzahntiger sein::wink::)

Bin ich da mit meiner Wahrnehmung allein?

Gruß Andrea
Ich liebe unseren Beruf!
:-)
18. November 2014 13:39 # 2
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Hallo Andrea60,

ich finde es auch ablenkend, war nur schon wegen der ständig blinkenden Werbung der "Döpfer Schulen" schnell dran gewöhnt...::tongue::

Vielleicht kann der Admin uns ja wenigstens dass mit den wechselnden Stellenanzeigen "ersparen"!?!
Stellenangebote kommen eh´ viel schneller neue rein als Gesuche...

Gruß, ergotron

18. November 2014 15:21 # 3
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 1476

Geändert am 18.11.2014 15:26:00
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass das mit dem Stellenangeboten und Gesuchen sich ständig ändert. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich weder eine Stelle suche noch zu vergeben habe. An die Werbeanzeige der Döpfer Schule habe ich mich schon daran gewöhnt. Die nehme ich nur ab und an mal war. Bei mir ist immer genau das oben was ich am meisten anklicke. also zur Zeit die Forenthemen, was ich echt gut finde.
Die Anzeige von der Döpfer Schule nervt gerade gewaltig im Moment. Immer das ständige Blinken. Normalerweise nicht so sehr aber heute geht mir die Anzeige auf dem Keks.
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Optionen:

nach oben scrollen