Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Tipps aus der Praxis >> Einsatz von Hängematten in der Ergotherapie

Diskussionsforum

Einsatz von Hängematten in der Ergotherapie

Optionen:
26. November 2014 11:38 # 1
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 23

HÄNGEMATTE IN DER ERGOTHERAPIE

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich suche Erfahrungsberichte über den Einsatz von Hängematten in der Therapie mit Beispielen , wie ihr Sie einsetzt. Ich erarbeite mit der Firma La Siesta ein Booklet in dem der Einsatz der Hängematte in Therapieeinheiten beschrieben wird. Dies soll als Anregung dienen und gerade Berufsanfängern eine Hilfestellung geben. Falls ihr Interesse habt, würde ich mich über eure Beiträge freuen an info@ergopraxen-golombeck.de

Danke!
joergolom
www.ergopraxen-golombeck.de
www.gesundimbüro.de
26. November 2014 13:47 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

... wie gedenkst du denn die Mitautoren zu vergüten? ::confused:: Gibt es eine Gewinnbeteiligung? ::blush::

MfG falladar
26. November 2014 15:30 # 3
Registriert seit: 06.02.2008
Beiträge: 23

Hallo falladar,

tja, Vergütung ist natürlich so eine Sache. Zum einen kann natürlich dein Name in der Publikation erscheinen, bei kleinen Beiträgen (das ist das wonach ich gefragt habe) oder falls du gedenkst wirklich Arbeit rein zu stecken und Co Autor zu werden, müssen wir uns mit La Siesta zusammensetzen und das durchdenken.

Grüße, jörgolom
joergolom
www.ergopraxen-golombeck.de
www.gesundimbüro.de
28. Juni 2017 23:13 # 4
gesperrt
Admin

Dieser Beitrag wurde entfernt

Dieser Eintrag wurde aus dem folgenden Grund von uns entfernt:

Es handelt sich um eine Werbeanzeige.



Bitte beachten Sie vor dem Erstellen Ihrer Einträge die allgemeinen Verhaltensregeln.

Optionen:

nach oben scrollen