Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Freie Mitarbeiter >> Brauche Hilfe...wie seit ihr an Abrechnungspraxen gekommen ?

Diskussionsforum

Brauche Hilfe...wie seit ihr an Abrechnungspraxen gekommen ?

Optionen:
14. Januar 2015 12:54 # 1
Registriert seit: 16.07.2014
Beiträge: 62

Hallo,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einer zweiten Abrechnungspraxis. Leider kann ich im Umkreis nichts finden.

Wie seit ihr vorgegangen ? Vielleicht kennt ihr jemanden, der einen freien Mitarbeiter sucht ?

Danke im Voraus.
15. Januar 2015 13:26 # 2
falladar
falladar
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1376

- Alle Praxen im Umkreis kontaktieren.
- Es heißt hier immer wieder, über den BED kann man als FM auch abrechnen. Mal dort nachfragen.
- Es gibt ein ein separates Forum für FM.

MfG falladar
Optionen:

nach oben scrollen