Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Umfrage zur Bachlorarbeit

Diskussionsforum

Umfrage zur Bachlorarbeit

Optionen:
23. Februar 2015 09:58 # 1
Registriert seit: 15.09.2014
Beiträge: 2

Geändert am 23.02.2015 10:08:00
Hallo,
Mein Name ist Victoria Swaschnik, ich studiere nebenberuflich im Studiengang: B.A. Medizinalfachberufe an der Diploma FH Nordhessen. Momentan schreibe ich gerade an meiner Bachlorarbeit über das Thema: Der Einsatz von Basaler Stimulation im Arbeitsfeld Geriarie. Für meinen Forschungsteil habe ich eine Umfrage erstellt, die im untenstehenden Link geöffnet werden kann.

Link


Ich möchte alle Ergotherapeuten bitten diese Umfrage auszufüllen. Die Umfrage dauert etwa 10 Minuten, selbstverständlich ist sie anonym. Für die Beantwortung verlose ich unter allen Teilnehmern 2 Gutscheine von Amazon im Wert von je 25€.

Vielen Dank
23. Februar 2015 21:07 # 2
Registriert seit: 30.07.2001
Beiträge: 36

Erledigt, zu Frage 4 habe ich allerdings noch eine Anmerkung. Gefragt ist nach dem höchsten beruflichen Bildungsabschluss. Es können allerdings nur welche aus dem Bereich der Ergotherapie ausgewählt werden. Das muss jedoch nicht bei allen Teilnehmern zutreffend sein. Ich selbst bin bspw. Ergotherapeutin und Dipl.-Sozialarbeiterin (FH). Der höchste Bildungsabschluss ist damit das Diplom. Das konnte ich aber leider nicht angeben.

Viel Erfolg bei der Bachelorarbeit!
28. März 2015 23:52 # 3
Registriert seit: 15.09.2014
Beiträge: 2

Liebe Ergotherapeuten,
Die Umfrage über den Einsatz von basaler Stimulation im Arbeitsfeld Geriatrie endet in 7 Tagen, ich möchte alle die noch nicht teilgenommen haben dazu aufrufen teilzunehmen. Unter allen eingesendeten vollständig ausfüllten Fragebögen verlose ich 2 Gutscheine von Amazon im Wert von 25€. Bitte klickt auf den oben aufgeführten Link um zur Online- Befragung zu gelangen.

Herzlichen Dank
Victoria Swaschnik
Optionen:

nach oben scrollen