Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Orthopädie/Traumatologie >> Thermoplastschiene analog short anc motion

Diskussionsforum

Thermoplastschiene analog short anc motion

Optionen:
28. Februar 2015 19:14 # 1
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 3

Hallo ihr,

kann mir bitte jemand weiterhelfen, ein Pat. hatte eine Schnittverletzung D2 radialseitig, wurde operiert und soll nun eine Thermoplastschiene analog short anc motion D2 erhalten.
wie sieht die aus???

Welche Übungen darf ich aus der Schiene heraus machen

vielen Dank für euren Beitrag
28. Februar 2015 20:07 # 2
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 186

Hallo Engel,
schick mir doch bitte eine Mail an A.Moldenhauer@Fortbildung-AFH.de. Dann kann ich dir da was zu schicken.

Liebe Grüße
Annika
www.handakademie.de
28. Februar 2015 20:40 # 3
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 3

Liebe Annika,

das wäre echt super. Habe dir soeben die Mail geschickt.
Vielen lieben Dank im vorraus
Steh echt am Schlauch.
Möchte dem Patienten eine perfekte Behandlung bieten

liebe Grüße
1. März 2015 17:13 # 4
Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 518

Zitat / engel11 hat geschrieben:
Steh echt am Schlauch.

Liebe engel11,
eine nicht ganz ernst gemeinte Sprichwortkunde-Lehreinheit:

Wenn du "am Schlauch" stehst und alles wieder fließt, ist es gut.
Wenn es nicht so ist, dann stehst du "auf dem Schlauch", sprich: Es kommt dir keine Idee und du stehst selbst auf der Leitung...::tongue::

Lieben Gruß, ergotron
1. März 2015 20:28 # 5
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 186

Ich hoffe, nach unserem Mailaustausch steht Engel jetzt dann wirklich am und nicht mehr auf dem Schlauch. :-)
www.handakademie.de
3. März 2015 07:25 # 6
Registriert seit: 28.02.2015
Beiträge: 3

vielen lieben Dank und ja jetzt hat der Schlauch wieder volle Power und keine Blockade mehr

Perfekt dieses Forum. Ziehe meinen Hut

::thumbup::
Optionen:

nach oben scrollen