Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Perziboard

Diskussionsforum

Perziboard

Optionen:
26. März 2015 20:16 # 1
Registriert seit: 26.03.2015
Beiträge: 5

Hallo zusammen,

ich bin nun im vierten Praktikum (pädiatrie) und soll nächste Woche das Perziboard im Team vorstellen. Leider sagt mir das gar nichts und ich finde im Internet nur wenige Infos darüber.
Kennt das jemand von Euch?
Bei welchen Krankheitsbildern habt ihr das wie eingesetzt (in Pädiatrie, Neurologie........)?
Vielen dank schon mal im voraus
Lieben Gruß
Theresa
26. März 2015 21:15 # 2
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 785

Hallo,
auf der Seite von Wehrfritz gibt es einige kurze Videoclips zum PerziBoard. Hast Du die schon gefunden?

Wenn du schaust, was damit gemacht werden kann, müsste Dir auch klar werden, wozu es eingesetzt werden kann.

Gruß
nimis
27. März 2015 20:35 # 3
Registriert seit: 26.03.2015
Beiträge: 5

Hallo nimis,

vielen Dank für den Tipp! Die hatte ich noch gar nicht gesehen.
Lieben Gruß
28. März 2015 00:02 # 4
Registriert seit: 29.09.2007
Beiträge: 785

Ist via Google gleich auf der ersten Seite zu finden wenn du Perziboard eingibst.
Gruß
nimis
Optionen:

nach oben scrollen