Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Meinungen zur LehmbauGruppe & Ablauf des Bewerbungsgesprächs

Diskussionsforum

Meinungen zur LehmbauGruppe & Ablauf des Bewerbungsgesprächs

Optionen:
29. März 2015 21:02 # 1
vulra
vulra
Ehemaliges Mitglied
Beiträge: 1

Hallochen ,

Ich habe am 02. April ein Bewerbungsgespräch bei der LehmbauGruppe und bin wirklich langsam am verzweifeln, da ich nicht sonderlich viele Informationen zu eben dieser Einrichtung finde.
Außerdem scheiden sich wirklich die Geister ob diese nun eine gute oder schlechte Ausbildungsstätte ist /:

Daher wollte ich einmal fragen ob es hier jemand gibt der bei der LehmbauGruppe seine Ausbildung absolviert hat und wie er die Einrichtung bzw. die Qualität der Ausbildung bewerten würde (empfehlenswert?) und wie der Ausbildungsalltag gestaltet ist.
Auch würde mich interessieren wie im Großen und Ganzen das Bewerbungsgespräch ablaufen würde.

Ich freue (und hoffe) auf Antworten. (:

Liebe Grüße,

Kathi
Optionen:

nach oben scrollen