Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Praxisinhaber >> Aufbewahrungspflichten

Diskussionsforum

Aufbewahrungspflichten

Optionen:
26. Juli 2015 10:19 # 1
Registriert seit: 17.02.2015
Beiträge: 2

Hallo,

wer weiß, was man wielange aufbewahren muss?

Abrechnungsbelege (10 Jahre wg, Finanzamt, nehme ich an)
Patientenaufzeichnungen (Therapieinhalte, Gesprächsprotokolle, etc,) Wie lange diese Unterlagen??

Wer weiß, wo und was festgelegt ist, bitte ich um einen Kommentar.

Unsere Aktenberge versperren und die Sicht und die wollen wir nicht künstlich anwachsen lassen....Geht es Euch auch so?

Vielen Dank!

S. H. Schulze
h.schulze@lernwerk-ag.de::confused::
Svend Holger Schulze
Geschäftsführer Lernwerk Gruppe
Tel.: 040 / 79685666
h.schulze@lerwerk-ag.de
Lernwerk Therapiezentrum Hamburg-Bergedorf (Zentrale)
Sachsentor 34 / 21029 Hamburg
www.lernwerk-ag.de
26. Juli 2015 11:00 # 2
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1247

Hallo,
mal kurz gegoogelt.
Link
hier im Forum (Suchfunktion) etwas anderes, so wie ich es auch kenne, ist aber 5 Jahre alt:
Link

Beim Verband nachfragen oder einem Anwalt, als Angestellter richte ich mich nach meinem Chef.

Schönen Sonntag noch
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
Optionen:

nach oben scrollen