Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> saloia

Diskussionsforum

saloia

Optionen:
24. Dezember 2015 06:31 # 1
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

Hallo :)

Sagt: Weiß jemand etwas von saloia? Ich wollte ihr gestern Weihnachtsgrüße schicken und habe dabei festgestellt, dass sie sich abgemeldet hat..
Sie war doch so lange hier aktiv, hat so viele gute Beiträge gepostet und ist durch viele Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten gegangen, ohne sich davon verscheuchen zu lassen. Was ist passiert?

Würde mich freuen, wenn jemand, der Kontakt zu ihr hat, ihr meine besten Weihnachtswünsche und -grüße ausrichten könnte.
Vielleicht liest du ja auch noch still mit, saloia, falls ja: Frohe Weihnacht! Du wirst hier fehlen!

Viele Grüße! Kinaa
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
25. Dezember 2015 13:14 # 2
Registriert seit: 15.03.2003
Beiträge: 944

ach, das ist schade... ich habe ihre Beiträge immer sehr sehr geschätzt....
leider weiß ich nix...
Frohe Weihnachten für dich.....::smile::
LG
Sabine Wünsche
"Die Kunst ist, den Kindern alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel zu machen."
John Locke
26. Dezember 2015 07:32 # 3
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

Danke, dir auch frohe Weihnacht ::smile::

Schade, dass niemand etwas weiß. Und auch schade, dass sie sich nach weit über 3000(!) Beiträgen und so vielen Jahren hier sang- und klanglos abgemeldet hat ::sad::
Na, vielleicht meldet sich ja noch jemand, wenn die Weihnachtstage vorbei sind und der Alltag wieder eingekehrt ist. Viele haben sicherlich gerade auch anderes zu tun, als hier vorbei zu schauen ::wink::
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
29. Dezember 2015 17:04 # 4
Registriert seit: 06.12.2006
Beiträge: 3149

Zitat / saloia hat geschrieben:
Vielen vielen Dank für die Gedanken und die Wertschätzung, das rührt mich richtig.
Ich habe mich neulich aus persönlichen Gründen hier abgemeldet. Ohne "Ansage", weil mir das nicht liegt --und es tut mir leid, wenn sich dadurch jemand brüskiert gefühlt hat.
Ich wünsche den "geschätzten Kollegen"(sie wissen, wen ich meine) alles Gute, Streitbarkeit und Kraft!
Passt auf euch auf!!
30. Dezember 2015 06:28 # 5
Registriert seit: 20.05.2007
Bundesland: Schleswig-Holstein
Beiträge: 722

Danke, Maria2! ::smile::
Wenn es auch schade ist, dass saloia sich abgemeldet hat, so ist es doch trotzdem schön, noch ein paar Worte von ihr zu lesen und ein "Lebenszeichen" zu erhalten (verrückt, festzustellen, welche Gedanken einem so in den Kopf springen! Von "vergrault" bis hin zu "es ist bestimmt Schlimmes passiert"... ::blink:: ).

Liebe saloia,
brüskiert hast du mich nicht. Ich bin mir sicher, du hast gute Gründe. Würde mich freuen, mal von dir zu hören. Wenn du magst, schreib gern (ergoreha@gmail.com).
Viele Grüße und die besten Wünsche für 2016! Kinaa
Nicht alles, was Hand und Fuß hat, hat auch Herz und Hirn.
Optionen:

nach oben scrollen