Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Allgemeine Themen >> Reha-Verordnungen

Diskussionsforum

Reha-Verordnungen

Optionen:
3. Februar 2016 18:53 # 1
Registriert seit: 04.12.2015
Bundesland: Brandenburg
Beiträge: 4

Hallo liebe Kollegen,

vielleicht arbeitet von euch jemand mit Physiotherapeuten zusammen, die Rehakurse machen (oder ihr selbst) und ihr könnt mir weiterhelfen.
Um Reha-Verordnungen abzurechnen, muss ich ja einen Verein gründen... Was wenn meine Praxen nicht nur in einem Bundesland vertreten sind?! Kann ich da mit einem Vereinssitz in zB Sachsen auch in anderen Bundesländern wirken oder muss ich in jedem Bundesland einen neuen e.V. gründen?

Vielen Dank im Voraus

Petilu
4. Februar 2016 08:56 # 2
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 599

Ein Vereinssitz reicht aus. Sehr gute Informationen zur Vereinsgründung erhälst Du hier: Link
Optionen:

nach oben scrollen