Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Schüler & Studenten >> Brauche Hilfe! Bin auf der Praktikumssuche und neu in Berlin

Diskussionsforum

Brauche Hilfe! Bin auf der Praktikumssuche und neu in Berlin

Optionen:
7. Februar 2016 18:47 # 1
Registriert seit: 07.02.2016
Beiträge: 1

Hallo Leute, ich möchte gern mein nächstes Praktikum in Berlin in einer Praxis mit tiergestützter Therapie durchführen. Meine Recherche im Netz ist bislang sehr überschaubar. Hat jemand Erfahrungen in dem Bereich sammeln können und kann mir eine Praxis empfehlen? Ich danke euch im Vorfeld! Grüße Alexandra
26. Februar 2016 09:47 # 2
Registriert seit: 17.11.2015
Beiträge: 152

Google einfach mal "Ergotherapie tiergestütztetherapie Berlin", ist echt nicht all zu schwer. Hab in weniger als 10 Sekunden diese (http://www.ergotherapie-gallardo.de/) Ergopraxis gefunden.
Optionen:

nach oben scrollen