Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Ergotherapie-Forum >> Fachbereich Pädiatrie >> Studienteilnahme

Diskussionsforum

Studienteilnahme

Optionen:
6. Mai 2016 19:34 # 1
Registriert seit: 06.05.2016
Beiträge: 5

Liebe Ergotherapeuten der Pädiatrie,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit befasse ich mich mit dem Assessment Here´s How I Write. Ein Assessment, welches die Stimme der Kinder erhebt und sie zum Thema schreiben befragt. Für die Durchführung der Studie suchen ich und meine Bachelorgruppe noch Teilnehmer.
Bei Interesse schickt mir doch bitte eine e-mail an:

bachelorarbeit_HHIW@gmx.de

Anschließend werden wir euch dann das Rekrutierungsschreiben zusenden mit allen möglichen Informationen. Sollten darüber hinaus noch weitere Fragen bestehen, könnt ihr natürlich noch mehr mailen ;D

Ich freue mich von euch zu hören.
Als Dank für die Teilnahme dürft ihr das Assessmentmaterial behalten.

Liebe Grüße

Sarah Lis::thumbup::
Optionen:

nach oben scrollen