Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Tipps aus der Praxis >> Gehalt

Diskussionsforum

Gehalt

Optionen:
2. Juni 2016 16:40 # 1
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 18

Hallo,
ich habe demnächst ein Vorstellungsgespräch, um während des Studium 1 1/2 Tage zu arbeiten. Mit was für einem Gehalt kann ich rechnen bzw. was antworte ich auf die Frage, wie meine Gehaltsvorstellungen sind?

Liebe Grüße
Lini1994
2. Juni 2016 19:07 # 2
Registriert seit: 04.08.2002
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 1243

Hallo, etwas sehr dürftige Angaben. In welcher Position, auf welcher Stelle, welches Bundesland / Stadt, Arbeitszeiten, zusätzliche Vereinbarungen, Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Schichtzulagen ......
Signaturen lesen ist Zeitverschwendung!
3. Juni 2016 09:19 # 3
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 225

Diese Diskussion wurde wegen Doppelpostings geschlossen.
Weitere Antworten können in folgendem Thread gegeben werden: Gehalt
Beste Grüße

Ihr
ergoXchange-Team
www.ergotherapie.de
Optionen:

nach oben scrollen