Anzeigen:
Sie sind hier: Forum >> Dies und das >> Suchen GrundschullehrerInnen (Fach Deutsch) für Studienteilnahme von Ergotherapie-Studentinnen

Diskussionsforum

Suchen GrundschullehrerInnen (Fach Deutsch) für Studienteilnahme von Ergotherapie-Studentinnen

Optionen:
21. Juni 2016 14:33 # 1
Registriert seit: 26.04.2014
Beiträge: 1

Liebe Ergotherapeuten, die bundesweit GrundschullehrerInnen kennen,

mein Name ist Nora Bilke, ich bin ich staatlich anerkannte Ergotherapeutin und studiere berufsbegleitend das Fach Ergotherapie an der Zuyd Hogeschool in Heerlen, NL.

Im Namen meiner Bachelorgruppe, suche ich für unsere Bachelorarbeit
• GrundschullehrerInnen,
• die Grundschullehramt studiert haben,
• mindestens zwei Jahre Berufserfahrung haben,
• an einer Regelschule das Fach Deutsch unterrichten und
• gegebenenfalls Fortbildungen im Bereich Schreiben absolviert haben (optional)

Gemeinsam mit meinen drei Kolleginnen gehen wir der Frage nach, wie GrundschullehrerInnen den Lehrerfragebogen des "Here Is How I Write", einem Befundinstrument, welches die Betätigung Schreiben von Grundschulkindern erfasst, beurteilen.
Wir haben ein ausführliches Informationsschreiben, aus dem man alle wichtigen Informationen entnehmen können. Dies kann ich jedem Interessenten gerne per Mail zusenden. Dafür gerne unter der Emailadresse hhiw.bachelor.heerlen@gmail.com melden oder mich über das Forum kontaktieren.. Sie können mich zusätzlich unter folgender Nummer telefonisch erreichen: 0162/2422111.

Wenn jemand die Möglichkeit und zeitlichen Ressourcen hat, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie unsere Anfrage an Interessierte weitergeben könnten.

Wir würden uns über eine positive Rückmeldung freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen

Elisa Plein, Lisa Müller, Sandra Tilmans und Nora Bilke


Optionen:

nach oben scrollen